Beiträge von Tweety im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Ich nehme alles zurück. :aehm::ohnoo:
    Entweder habe ich was falsch gelesen, 8o8| jedenfalls boxt Tom Schwarz heute gar nicht, denn er ist wohl krank. Ich hätte schwören können, dass T.Schwarz sein Gegner erkrankt ist.
    Gerade in dieser Minute boxen D.Boesel vs. A.Sijaric

:wiwi:?(:uh:

Boxen live am 30.09.2017 im MDR, aus Magdeburg. Ab 22:30 - 0:30 :grins:
    So, liebe @Brigitte, ich hoffe dass Du nicht wieder müde bist... :aehm::lach: Ob ich bis zum Schluss gucken werde, Ich weiß es nicht. :rolleyes::huh:
    Tom Schwarz trifft in seiner ersten Verteidigung des WBO-Inter-Conti-Titels auf den Belgier Boghouz.
    Eigentlich sollte er gegen den Polen Marcin Siwy antreten, aber er ist verletzt... Ich weiß nicht, was er hat. Darüber bin ich nicht informiert. Den Belgier kenne ich nicht, ist mir jedenfalls nicht bewusst.
    Ich freu mich, mal wieder ein Schwergewichtskampf :punch: sehen zu können. :muscle:
    Wisst ihr erstmal bescheid. :super:
    :wiwi:

Huck hat, wie in der Presse zu lesen und bei RTL zu sehen war, u.a. in einem Kühlhaus auf Rinderhälften eingedroschen und soll folgendes dazu geäußert haben: "ich habe eine Woche lang jeden Tag 1 kg. rohes Rindfleisch gegessen---hat mir gut geschmeckt!"

:uh: das viele Rindfleisch ist Marco Huck leider nicht bekommen. Dann auch noch roh, ?( naja vielleicht als Cappachio :huh: ? :ohnoo: das konnte heute nix werden. Viel hat M. Huck nicht gebracht, er hat zwar ständig angedeutet zu zuschlagen, aber viel mehr kam auch nicht von ihm. :hm: Ab Runde 4 wurde der Kampf richtig spannend.

Stimmt, heute sah man den Klassenunterschied. Oleksandr Usyk hat zurecht heute gewonnen.
    Nun macht M. Huck erstmal Urlaub. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Das er aufhört, glaube ich noch nicht.

Wie hat euch der Kampf gefallen ?
    Gute Nacht allesamt.

Oh, habe ich noch nichts von gehört. :hm: Hoffentlich ist es keine neue Dimension.

Am Samstag ist wieder Boxen @Brigitte. Habe ich von berichtet in Beitrag 92.
    Schaut ihr doch auch bestimmt oder ?

Das ist ja ein interessanter Bericht (91) :super: Ist mir neu, wieder was dazu gelernt. :super:

Ich möchte gerne @Brigitte mitteilen, dass Marco Huck am 09. September in Berlin i.d. World Boxing Super
    Series um die Muhammed - Ali - Trophy in der Max - Schmeling - Halle gegen WBO - Weltmeister
    Oleksandr Usyk :uh: antritt. (Ein sehr guter Fighter) :jaja:

Oh ha, dass wird bestimmt nicht einfach für M. Huck werden. Das steht fest.
    Auf diesen Kampf bin ich schon sehr gespannt und neugierig...
    PS: Heute Nacht steigt ja dieser "Wahnsinns - Kampf" in den USA
    :wiwi:Emotion_müde Good Night :grins:

Über diesen unglaublichen und nicht mehr normal in meinen Augen, Kampf :punch: habe ich
    ja schon in Beitrag 72 berichtet. :hi:
    Ich habe die zwei, die Tage im Fernsehen gesehen, :fubar: schlimm...
    Diese Show, die beide veranstalten, ist unter aller Würde. :grmpff: Das hat weder was mit Sport noch mit
    Respekt zu tun !!! Ich frage mich, ob die beiden dafür auch Mio. bekommen :?:

Tja Herr Prof. Dr. Knolli, da kann man sich wirklich nur noch an die Omme fassen Emotion_klatschmichamkopf und sich fragen
    ob es sich noch lohnt, diese früher mal so tolle Sportart Boxen weiterhin reinzuziehen 8o anzuschauen.

Diesen Kampf können wir sowieso nicht schauen, es sei denn, man kauft sich da ein.
    Na ich glaub, mein Schwein pfeifft. Nie und nimmer würde ich das machen. Ist sowieso viel zu teuer.
    Tja, damit machen "die" eben Kohle. Emotion_wütend
    Irgendwie müssen ja die Millionen reinkommen. KOTZ !!!
    Emotion_sabbernd_am_meckernEmotion_wütend
    Emotion_kreisch Da fällt mir gerade ein, dass Marco Huck gegen haste nicht gesehen :aehm: in drei Wochen boxt.

Ich bin da weniger skeptischer, als Du Knolli. :uh::jaja:

Eswird aber schwierig sein, die Führungsriege im Sportverband, meist Laien auf dem Gebiet, von den nötigen Veränderungen zu überzeugen.

Das glaube ich eher weniger. :aehm::huh: Wir werden aber sehen wie es läuft und ja, Ausdauer wird er brauchen, ich wünsche ihm auch viel Glück bei all seinen Vorhaben !!!

Im Boxsport müssen einige sogenannte Strukturen geändert werden, aber das hatte ich vor einiger Zeit ja schon mal angesprochen ( aber das betrifft auch z.B. Schwimmen).

Naja, ob sich da was ändern wird ?! Beim Schwimmen ? Da bin ich seit Jahren nicht mehr auf dem Laufenden.
    Wenn ich gerade so nachdenke, es hat sich doch in allen Sportarten so einiges, zum "Nachteil" geändert - verändert oder ?
    Der Spot steht eigentlich gar nicht mehr im Mittelpunkt, denn es geht nur noch um Millionen, (wie im Fussball) da werden Fussballer für 20 Mio. eingekauft und in Paris für 200 Mio. Aber das ist ein anderer Thread. Sorry :!:
    Ich werde Boxen weiter verfolgen, beobachten und schauen.
    :freu::grins:

:halloooo: es gibt Neuigkeiten zum Thema Boxen. :jaja:
    So, liebe @Brigitte und auch alle, die Boxen auch interessiert. :super:
    Stellt euch mal vor, erstmals seit 1995 findet wieder in Deutschland (Hamburg)
    eine Box - WM statt. :super: Vom 25.08. - 02.09.2017

Das finde ich toll. :D
    Der Bundestrainer Michael Timm, der ja 15 Profikämpfer zu Weltmeistern gemacht hat,
    ist nun zum Amateur - Boxen gegangen. Naja, warum auch nicht.
    Unter anderem sind Boxer wie Abbas Baraou, Murat Yilderiz, Igor Tezlev usw. Sie boxen wohl im
    Sparing gegen internationale Boxer. Welche das sind, kann ich euch leider not sagen. :snief:

Ich kenne keinen einzigen von denen. :huh: Macht ja auch nüscht, aber es geht wieder
    voran im Boxen.

Michael Timm hat vorhin gesagt, dass er sowohl im Profi - Boxen als auch im Amateur - Boxen
    eine große Zukunft sieht. Na schau'n wir mal, was dabei heraus kommt. (Irgendwann) ...

Am 27.08. wird dann im ZDF ab 15:45 was von der WM in Hamburg gezeigt.
    Ich nehme an, das es leider nur Ausschnitte sein werden, keine Ahnung.
    Ich schau bestimmt da mal rein. :grins:
    Wie ihr seht, passiert also doch was im Boxen. Na zum Glück...
    Ich bin eben zu 100 % Box - Fan und werde es auch bleiben, obwohl sich leider in
    dieser so tollen Sportart vieles verändert hat. :huh::jaja:
    Habt alle einen guten Wochenstart.
    Tweety :wiwi:

:uh: liebe Brigitte ich denke da anders als Du. :aehm: Ich wusste gar nicht, dass er Papa geworden ist ? :rotwerd:

er wird auch wissen, dass das seine allerletzte Chance ist. Und interessant wird dieser Kampf allemal werden. Und einbringen wirds dem jungen Papa auch ne mächtige Börse nochmal.

Ich seh das nicht mehr als Chance für ihn. Mir ist in den letzten Kämpfen von ihm aufgefallen, dass er nur noch "wegrennt" und in Deckung geht...

Und wenn er das wiederum diesmal nicht packt... ja dann wird er die Handschuhe sicher an den Nagel hängen...oder?

Er müsste erstmal wieder Aufbaukämpfe bewältigen und gegen Tyron Zeuge hat er null Chanchen.
    Ich bin der Meinung, dass er abtreten sollte.
    Ja schau'n wir mal, dann seh'n wir schon gelle Brigitte ?! :lach:

:halloooo: , ich habe heute von einem Kumpel gehört, dass A. Abraham wohl weiter im Ring bleiben will.
    Er will angeblich gegen Tyron Zeuge antreten. ?( Da muß er sich erstmal wieder beweisen
    und ganz ehrlich, warum will er sich nur diese Blösse geben ?! Das wird nüscht mehr...
    Keine Chance, never !!! Da ist er aber schlecht beraten, wenn es zu diesem Fight kommen
    sollte. :thumbdown:

Natürlich hätte er beim Rückkampf noch einige Millionen einsacken können.

Ach ja die vielen Millionen. :mmm: Aber wie Du ja auch weißt Knolli, die Klitschkos haben genug Geld...
    Manch ein anderer hätte bestimmt auf einen Rückkampf gepocht. :uh::aehm:
    Zum Glück denken die beiden Brüder da ein bißchen anders. :super:
    Und richtig,

Doch was nutzt dir die ganze Kollekte, wenn de dir zum Schluß noch ´nen irreparablen Schaden "einfängst"?

:super:

So ihr Lieben, nun ist es amtlich. Es gibt keinen Rückkampf gegen Anthony Joshua :!:

Wladimir Klitschko hört mit 41 Jahren auf zu boxen. :super:
    Das ist eine gute und weise Entscheidung von ihm. :jau: Er hat doch alles erreicht, was es zu
    erreichen gab und warum "muß" - "soll" er als Weltmeister oder was auch immer abtreten... Es wäre wahrscheinlich auch wieder eine Niederlage für ihn. Ganz ehrlich, die Gesundheit geht vor. Das ist es nicht wert.

Ich habe beide Brüder von Anfang boxen sehen können. :grins: Sie haben beide eine tolle Karriere gemacht. :super:
    Soll die Jugend mal langsam wieder richtig aufgebaut werden...
    Richtig entschieden Wladimir :super::liebe:

Also nee, ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über eines meiner
    Lieblingssportarten Boxen.
    Vorhin habe ich gelesen, das am 26.08.2017 in der T-Mobile-Arena in Las Vegas

ein wahrscheinlich "Milliarden Dollar" Kampf stattfinden soll. Das gab es noch nie, wenn es denn dazu kommt, bzw. stimmt...

Man spricht auch von einem K(r)ampf.

Und zwar Floyd Mayweather gegen Connor Mc Gregor.
    Was ich auch total schlimm finde, ist diese böse Angemache vorher schon.
    So böse Worte, die sich gegeseitig an die Köpfe des geschmissen werden...
    Das ist doch alles nicht mehr normal oder ?! Viel Show ist manchmal auch dabei na klar, aber warum frage ich mich manchmal ? ?(

Traurig aber wahr. Schade um diese Sportart !!!

Dann habt alle noch einen guten Wochenverlauf und hier soll es Morgen wieder Emotion_doch_kein_regen ohne Ende.
    Das bedeutet wieder und wieder das viele Wasser beseitigen. :uh::jaja:

Ich glaube nicht, dass er vergessen wird, denn Abraham war schliesslich 3 mal Weltmeister. :jaja:
    Er wird bestimmt in der Szene bleiben, denn schaut Euch Axel Schulz an, oder Markus Beyer. Sie kommentieren
    ja auch. Oder H. Maske hat auch jahrelang kommentiert.
    Er wird schon seinen Weg weiter gehen... Ja Money müsste genug da sein.

PS: Ja an den Kampf erinnere ich mich noch sehr gut gegen Miranda, 2006, da verteidigte er seinen IBF - Weltmeistertitel. Da gab es doch heisse Diskusionen, denn in den letzten Runden hat er stark geblutet und es
    gab doch längere Pausen... Er hatte einen doppelt gebrochenen Unterkiefer. AUA :wacko::S
    Ja man könnte ewig darüber diskutieren. :jaja:
    Ich als absoluter Box - Fan.
    :super:

Ja das fand ich auch sehr sehr schade, das man den Kampf nicht schauen konnte.
    Ich habe mir einige Ausschnitte der letzten 3 Runden anschauen können. Das war schon schwach, was von ihm kam, wenn überhaupt. Doppeldeckung und mehr kam nicht zum Schluß.

Man sagt auch er hat sein "Boxerherz" verloren, so kenn ich es jedenfalls.
    Ich glaube auch, dass A. Abraham aufhört. Besser wäre es, denn gegen wen soll er
    noch fighten, gewinnen ?
    Einen sonnigen uns noch. :yippie:

Heute Morgen hörte ich auf Arbeit, dass Arthur A. klar gegen Chris Eubank jr. verloren hat.
    Ja ich habe mir ehrlich gesagt sowas schon gedacht...
    Eubank jr. gewann klar nach Punkten. Jawoll. :uh::jaja:

Gespannt bin ich trotzdem, ob Arthur seine Karriere beenden wird. Gegen wen soll - kann er auch noch gewinnen ?!

Tja, nun ist ja wirklich keiner ausser Tyron keiner mehr da, ach ja da ist ja noch M. Huck..., uns fehlt der Nachwuchs.

Heute boxen A. Abraham vs. C. Eubank jr. in London. Heute muß Abraham gewinnen, sonst ist er weg vom
    Fenster...
    Leider aber können wir "Ottonormalverbraucher" das nicht mitverfolgen. :grmpff: SCHADE !!!
    Im Live-Stream ja, aber nur gegen Money :snief:
    Ein schönes Wochenende uns allen.

Ich glaube nicht, das Klitschko den Rückkampf gegen Joshua zusagt. Aber man weiß ja nie...
    Da bin ich ja gespannt, wie er sich entschieden wird.

Oha, Marco Huck (32), der Berliner (Cruisergewicht) bekommt es bei der World Boxing Super Series (WBSS) um die Muhammad-Ali-Trophy mit WBO-Weltmeister Oleksandr Usyk (30) schon im Viertelfinale zu tun. D.h., dass er gegen ihn gewinnen muß. Er ist nämlich ein sehr starker Rivale für M. Huck :uh:
    Wenn A. Abraham (37) am 15. Juli gegen den Briten Chris Eubank jr. gewinnen sollte, dann darf auch er an dem Turnier teilnehmen.
    Sein Gegner wäre dann der Türke Avni Yildirim (25) im Supermittelgewicht.
    Das ergab gestern Abend die Auslosung in Monaco.
    Da bin ich sehr gespannt, was da abgeht.

So liebe @Brigitte, biste erstmal auf'm Laufenden. :grins::D:lach:

Hossa, war das ein Kampf gestern Abend !? :punch::muscle:
    Vor allem muß ich als erstes erwähnen, dass ich es toll fand, endlich
    einen Kampf ohne "Werbung" zu sehen und zu hören, was die Trainer in beiden
    Ecken in den Pausen ihren Schützlingen für Tipps bzw. Hinweise gaben. :super:
    Das vermisse ich ja bei anderen Boxkämpfen. :jaja:
    Tja, ich war für D. Bösel, aber auch er muß(te) mal eine Niederlage einstecken. Seine erste ...

Das gehört auch zum Boxen.
    Ich fand den Kampf soweit ganz gut. Beide haben viel geackert, natürlich haben sie sich
    in den ersten 4-5 Runden ganz schön verausgabt. :uh::punch:
    Bösel hat sich leider zu oft in die Seile - Ecke drängeln lassen, wie ich fand. Seine Deckung
    war später auch nicht gerade die Beste. :hm:
    Ich gönne den Sieg Karo Murat, denn er hat auch alles gegeben und dann doch verdient sich den
    Titel holen können.
    Gut auch, dass der Ringrichter den Kampf hat abgebrochen hat. Tja, Bösel hätte sich fallen lassen müssen,
    um angezählt zu werden, dann hätte er sich vielleicht nochmal erholt.
    Im Nachhinein aber sage ich, das es schon gut so war, den Kampf abzubrechen.
    D.Bösel ist noch jung, er wird schon seinen Weg weiter gehen. :grins: Er ist ein guter Puncher, hat all seine Kämpfe (25)
    glaube ich, gewonnen. Murat will ja nun egal gegen wem antreten, wie er gestern im Interview sagte, na da wird er sich aber noch umgucken. :jaja: