Beiträge von Tommy im Thema „BOXEN LIVE :-)“

Liebe Tweety, du hast schon soweit den Kampf zwischen Agit Kabayel und Kevin Johnson beschrieben. :super:

Der Kampf war durchweg spannend. Ehrlich gesagt, ich hätte gern den „tapsigen Bären“ Kevin Johnson als Sieger gesehen. Aber letztlich hat Agit Kabyel verdient gewonnen. Wie Du, war ich ebenfalls überrascht, dass der Sieg so hoch bewertet wurde. Die anschließenden Publikums-Ausschreitungen kann ich nicht nachvollziehen. Im Anschluss der Sendung sah ich ein Interview mit A. Kabyel, der sich sehr betroffen äußerte. :snief:

Der Boxkampf zwischen Roman Fress und dem Belgier, Kamel Kouaouch war in der 6. Runde beendet. K. Kouaouch, hatte keine Chance. R. Fress dominierte das Duell und schlug ihn mit einem deftigen Kinnhaken k.o.

Sehr sympathisch: Nach dem Fight wurde nebenbei die Ehefrau von Roman Fress interviewt. Sie sagte u.a. -sinngemäß: „heute darf er feiern, aber nächste Woche gibt es viel im Haus und Garten zu tun, er müsste Montag den Rasen mähen“ Da bleibt mein anschließender Kommentar: er ist zwar „Herr im Ring“, jedoch zu Hause zeigt ihm seine liebe Gattin, wer „Herr* in“ ist.:giggle:

Die anderen Box-Kämpfe sah ich in der Zusammenfassung. Mir scheint, dass unsere Boxer recht gut aufgestellt sind.:yippie:

Abschließend bleibt zu hoffen, dass die Publikums-Randale nur eine einmalige Ausschreitung war.

In diesem Sinne mit lieben Grüßen

Tommy:wiwi:

Hallo liebe Tweety, die Kämpfe hast du vortrefflich beschrieben- Danke!:super:

Der Sieg von Robin Krasniqi ist sensationell. Seine anschließende Siegesfreude steckte an, sich mit ihm zu freuen.

Meines Erachtens war sich Dominic Bösel zu sicher, vielleicht auch ein wenig überheblich?:hm: Aber… „aus Schaden wird man klug“. Es gibt ja noch ein nächstes Mal!.:yippie:

Zu Peter Kadiru: auch ich glaube, dass wir zukünftig von ihm noch mehr sehen werden.

Liebe Sonntagsgrüße :flower:

Tommy :wiwi:

Hallo liebe Tweety, zunächst Danke für deinen Tipp zum Boxkampf.:flower:

Ich habe alles gesehen. Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen:super:

Stimmt, heute ist eine wunderbare Luft. :yippie:Schön war es, mal ohne "prusten" die Natur fußläufig zu genießen.

Auch ich wünsche Allen einen schönen Fußball-Abend.

Klar doch :dance:, die Bayern bayern.gifstemmen das :muscle:

Tom Schwarz meldet sich mit einem K.o-Sieg gegen Ilja Mezencev zurück

Danke für deinen Tipp, liebe Tweety :super: Ich habe den Boxkampf verfolgt.

Tom Schwarz konnte wieder jubeln. In der Magdeburger Stadthalle siegte er vorzeitig. Zu Beginn der 7. Runde gab sein Gegner Ilja Mezencev auf.

Ilja Mezencey wehrte sich sechs Runden lang, jedoch war er dem Druck von Tom Schwarz nicht gewachsen, der von Anfang an punktete.:muscle:

Ich glaube, wir werden demnächst wieder mehr von Tom Schwarz sehen.

Die anderen Kämpfe habe ich nicht gesehen, weil das „Bettchen“ rief :halloooo:.

Habt alle einen entspannten Sonntag.:flower:

Liebe Grüße aus dem derzeit regenreichen Aachen :wiwi:

Danke liebe Tweety , für Deinen Tipp:super:

Das war ja ein kurzer Kampf: Feigenbutz gewann souverän gegen Opalach.

In der vierten Runde war Opalach stark angeschlagen. :muscle: Ende der fünften Runde brach der Ringrichter den Kampf ab. Somit kann Feigenbutz seinen 30. Sieg feiern! :yippie:

Ja liebe Tweety, ich war ebenfalls enttäuscht, teilweise sauer über das passive Boxen von Abraham.

Das Endergebnis kann nur ausgefallen sein, weil die Punktrichter Abraham vermutlich Senioren-Bonus einräumten. Das Urteil kann ich nicht nachvollziehen, mir auch nicht vorstellen, dass Ulli Wegner mit der Leistung seines Schützlings zufrieden war.

Na… schauen wir mal, was Abraham uns zukünftig noch auf der „Bühne" Boxen bieten wird.

Ebenfalls wünsche ich einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.:super:

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

Boxkampf gestern: Tyron Zeuge – Isaac Ekpo

Meine Güte, das war gestern ein kurzer Kampf! :uh:

Tyron Zeuge begann gleich zu Anfang beherzt den Kampf und schlug Isaac Ekpo kurz vor Ende der ersten Runde zu Boden. Isaac Epko ging benommen :grmpff: in die Ringpause.

Zu Beginn der zweiten Runde stürmte Tyron Zeuge sofort auf Issac Ekpo los. Recht schnell beendete T. Zeuge den Kampf durch techn. K.o.

Somit konnte Tyron Zeuge :yippie: seinen WBA-Weltmeistertitel im Supermittelgewicht in der zweiten Runde erfolgreich verteidigen. :jau:

So ist das Leben :!:
    Manche verpassen es, auf dem Höhepunkt aufzuhören. Ich kann A. Abraham nur wünschen, dass er die Box-Handschuhe an den Nagel hängt. Bei weiteren Niederlagen würde die Presse ihn gnadenlos zerreißen! Am Ende bliebe nur eine „tragische Figur“, vergessen die einstigen Siege, der ehemalige Ruhm. Dies währe A. Abraham nicht zu wünschen, er hat sich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes durchs Leben gekämpft.

Das muss doch hier mal gesagt werden…
    Jawohl, wir haben doch in unserer Immenhof-Familie auch einen Boxer. :muscle:
    Das waren noch Zeiten, als unserProf. Dr. Knöllerich @Knoll im Ring stand. Man nannte ihn Ringo. :yes:
    Er hatte immer Stil, ob gewonnen oder verloren. Hier zeige ich Euch mal ein Fotoknips aus seiner Zeit.
    Kämpferherz mit Stil.png

Kein Wunder, dass seine Loni :makeup: ihn vom Boxen abzog, er nur noch als Sparring-Partner im Ring boxen durfte. Wäre doch zu schade, wenn sein Gesicht und sein Hirn demoliert worden wäre. :smoke:
    Das meinte damals Rocky auch. hast rechtzeitig aufgehört.png Gelle Herr Professor?
    Wenn ich es schaffe, schaue ich mir den Kampf von Zeuge auch an. Wird allerdings auf meinem Zwischenstopp sein.

Zu Beitrag 34 von @Brigitte und Beitrag 35 von Knoll:

Jetzt ist es raus: :yippie:

Rocky zeigt euch, was unser Prof. Dr. Knöllerich in seiner Jugend so trieb. :super:
    Herzallerliebste Grüße

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=TnqZl_blT7E

Hallo liebe Tweety,
    Brigitte wird sich bestimmt die Tage melden. :super:

Ich habe den Kampf auch gesehen. Du hast schon so professionell darüber berichtet, :super: dass meinerseits zu dem Kampfablauf nichts mehr hinzuzufügen ist.
    Jedoch, was ich dem Trainer, Jürgen Brähmer, unbedingt empfehlen möchte! :whistling: Er sollte dem mir eigentlich sympathischen Tyron Zeuge, unbedingt Benimmunterricht erteilen lassen. :grmpff:
    Zeuges Ärger nach Beendigung des Kampfes war verständlich! Diesen aber vor so einer großartigen Kulisse mit Fäkalienausdrücke zum Ausdruck zu bringen :heul: , ist nicht gerade repräsentativ für den Boxsport. :uh:

Obwohl ich nicht unbedingt Fan vom Kickboxen bin, sah ich im Anschluss die Aufzeichnung über die WM-Titel Verteidigung von Michael Smolik gegen David Trallero. War allerste Sahne in allem. :yippie:

Einen herrlichen Sonntag wünscht
    Tommy :wiwi: