Hallo Micha , was machen deine Sonnenblumen? Mein Pflegekind (das Alpenveilchen) darf wieder auf die Fensterbank, da der Sommer Pause macht. Es hat jetzt 3 Blüten und wird mir sicherlich noch viel Freude bereiten.
IMG_20190708_090650.jpg

Hallo Chris , es freut mich, dass es eurem Hund wieder besser geht - er ist ja ein Familienmitglied. Auf dem Foto oben rechts siehst du unseren Charly, der leider vor wenigen Jahren verstorben ist. 17 Jahre lang hat Uschi das Frühstück vorbereitet und ich bin mit ihm in dieser Zeit Gassi gegangen. Für Uschi hat sich nichts geändert, aber ich darf jetzt wenige Minuten länger im Bett liegen und an Charly denken und ihm danken für die zusätzliche Schlafzeit. Natürlich, wenn Uschi vor dem Frühstück schwimmen geht, bereite ich das gemeinsame Frühstück vor und zeige was ich als Rentner schon gelernt habe. Also, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Bobo und hoffe dass er bald wieder ganz gesund ist.

Die Trockenheit hat auch ihre guten Seiten. Jetzt ist unserer Rasen gelb und das Unkraut besser zu sehen. Nun darf ich Unkraut zupfen und meine Frau hat weniger Angst dass ich gewünschte Pflanzen, wie zum Beispiel Gänseblümchen, entferne. 

IMG_20190709_145245.jpg