Hallo Tweety!
Schön Deine Bilder, aber Sorry, ich muss Dich berichtigen. Es ist kein Ranunkelstrauch sondern ein Sommerflieder oder bekannt auch als Schmetterlingsstrauch.
Ja leider ist die Zeit der Rohdodendren jetzt langsam vorbei. Unsere standen auch wieder so super und es sah wie eine Wolke aus.
Der Schmetterlingsstrauch den wir uns auch bestellten ist sehr groß geworden. Wir haben noch zwei weitere zum gleichen Zeitpunkt dazu gepflanzt. Hier ein kleiner Ausschnitt von Beiden.
Das Beet mit den Hortensien haben wir nun so gut wie fertig. Dort fehlen noch ein paar kleine Blühpflanzen und dann ist das Beet auch fertig.
Wir haben Stockrosen verpflanzt aber es war schon fast zu spät. Einige hängen schlapp im Topf und die andere kämpft ums Überleben. Nee, sie wird sich schon noch erholen nur bei denen im Topf bin ich skeptisch.
So, nun wünsche ich allen einen schönen Freitag
und ein super sonniges Wochenende
mit herzlichen Grüßen Christel, Bernd u Bobo
CIMG5026.JPG CIMG5080.JPG
so sah der Beginn aus.
CIMG5085.JPG CIMG5088.JPG
Das war dann die volle Blüte. Leider kann ich nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigen, denn der Platz würde hier nicht ausreichen.
Von Den Hortensien muss ich erst noch Bilder machen und die kommen dann demnächst.