Beiträge von Tommy im Thema „verwundert Thema von Knoll“

Hallo lieber Udo ( L.Udo )

ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, deshalb kann ich Deine Fragen jetzt erst beantworten.

Liebe Tommy , mich interessiert, warum Knolli den geschlossenen Thread weiterbenutzen konnte und wo die geschlossenen Threads abgelegt sind.

Dieser Thread ist nicht abgeschlossen sondern lediglich als „erledigt“ markiert.

Es besteht ein Unterschied zwischen „abgeschlossen“ und „erledigt“. Im nachfolgenden Screen zu sehen (gekennzeichnet mit Schloss und Häkchen): Unterschied geschlossen-erledigt-unerledigt.png

Jeder User kann seinen Beitrag als „erledigt“ markieren. Trotz „Erledigungsvermerk“ besteht die Möglichkeit im Nachhinein weitere Beiträge zu schreiben.

Anders bei abgeschlossenen Themen.

Wurde vom Administrator ein Thema geschlossen, können anschließend keine Beiträge geschrieben werden, siehe:

Dieses Forum

Die geschlossenen Beiträge werden nicht gesondert archiviert. Wenn Du im Forum bspw. unter " allgemeine Fragen"stöberst, erkennst Du sie entsprechend der Markierung:super:

Allgemeine Fragen

Ich hoffe, dass ich Deine Frage genügend beantworten konnte.

Liebe Grüße

Tommy :wiwi:

Ich habe nichts dagegen, wenn Mitglieder der Immegmeinschaft für ihre Mitgliedschaft beglückwünscht werden, finde es aber befremdlich, wenn sich diese Mitglieder

a) nur angemeldet haben, aber ansonsten nichts weiter geschehen ist (Beiträge)

Hallo ihr Lieben!

Hier möchte ich zu Michas Antwort ergänzend hinzufügen, dass im vergangenen Jahr die inaktiven Mitglieder per E-Mail angeschrieben wurden. U.a. wollten einige angemeldet bleiben, waren unentschieden, wollten sich noch melden oder auch gelöscht werden.

Zu doppelte User/innen:

Lest bitte diesen Thread rückwirkend ab Beitrag Nr. 1 durch. Im Beitrag 6 hatte Micha zu doppelte User/innen wie folgt geschrieben:

Liebe Grüße

Tommy