Beiträge von Knoll im Thema „verwundert Thema von Knoll“

Naja, ich nehm das jetzt mal so hin, zufriedenstellen tun mich die Antworten aber nicht.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, sich per Pseudonym anzumelden, doch was mich befremdet, sind z.B Antworten in der Vita der zuletzt beglückwünschten.

Aber gut: jeder so, wie er will. Wenn´s denn schee macht.

Betrifft: Glückwünsche für Mitgliedschaft

Ich habe nichts dagegen, wenn Mitglieder der Immegmeinschaft für ihre Mitgliedschaft beglückwünscht werden, finde es aber befremdlich, wenn sich diese Mitglieder

a) nur angemeldet haben, aber ansonsten nichts weiter geschehen ist (Beiträge)

b) sich per Pseudonym anmelden und man nicht erkennt, wo und wie sie einzuordnen sind (Zeit, Gruppe).

Ist das so gewünscht ?

Emotion_verlegen icke wundre mir aber trotzdem, wa.

z.B. waren bei den Emotions waren vorher 4, jetzt 6 "Bilder" in einer Reihe, wie schon geschildert alles kleiner, auch oben die Zeile ( Dashboard, Forum, Galerie, Blog, Mitglieder, Kalender, Chronik, Artikel, mein Avatarbild, Klingel, PN, Lupe; Emotion_genau_beobachtendirgendwie andersEmotion_höh.

Na, ich werde mal meine "Wissende"Emotion_hach_jaaa_fein befragen, wenn sie wieder zu Hause ist.

"Da werden sie geholfen"Emotion_jau wa.

P.S:

Anne, du Emotion_teufelchenDeichgräfin ohne Deich, wat biste frech zu mich ?

Werde Dir fie Tauben wieder auf den Hals hetzen, weißte BescheidEmotion_weil_ich_es_kannEmotion_zungebleck

Täusche ich mich oder haben wir schon wieder ein neues "Erscheinungsbild ??????????

Alles ist kleiner, irgendwie "geschrumpt", ich hatte Schwierigkeiten, mich anzumelden,

die rechte Seite scheint neu.............???????

Oder ist an meiner "Maschine" was im argen ?

der Emotion_höhEmotion_klatschmichamkopf Knolli

Heute ist mir--mal wieder-- bei den Geburtstagen aufgefallen, das wie im heutigen Fall " Günni" diese Person mehrfach, wenn auch unter anderem oder ähnlichem Namen, angemeldet zu sein scheint. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irgendwie........................ Emotion_höhEmotion_Boah