Hallo, Ihr Lieben,
danke für die voraus gegangenen Beiträge, für die Fotos und den Dank an mich.
Ja - 10 Jahre "immenhof - kids. de": das ist ein Grund mehrere Tage zu feiern, sich zu freuen, aber auch zu reflektieren.
Habe damit gerade angefangen und hier im Forum nach den Beiträgen zum 1. Geburtstag unseres Forums gesehen. Die Zeit aus Bildern und Beiträgen eine Collage zu machen, habe ich im Moment nicht, aber wer mit lesen möchte, hier:
Herzlichen Glückwunsch liebe immenhof-kids.de
Damals, 2008, hatten wir gerade unser erstes Treffen in Hützel hinter uns. Es gab viele Beiträge - auch von Ehemaligen, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sind.
Ab 2014 freuten wir uns jährlich über diverse gelungene kleine und große Treffen:
Herzlichen Glückwunsch immehof-kids
@Micha, du hast im vergangenen Jahr darauf aufmerksam gemacht, dass du damals nicht so häufig anwesend warst. Danke, dass du im Moment aktiv das Forum gestaltest: Adventskalender, Jubiläumslogo...
Im letzten Jahr war der Geburtstag der Site ja auch nach dem Treffen in Hameln. Nun. da er vor dem nächsten Treffen in Celle ist, wiederhole ich hier mal meinen Wunsch: Micha, komm bitte auch!
Wir haben so viele gute Erinnerungen an die Treffen. Vieles ist uns dabei wirklich gelungen. Deshalb hier noch einmal eine herzliche Einladung an alle, die die Möglichkeit haben, im Sommer in Celle dabei zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein kreatives, friedliches und freundschaftliches Miteinander, sowie Gesundheit und Freude aneinander.
Liebe Grüße, Uli