Warum sitzt eine nackte Jungfrau auf der Heizung ?Sie hat gehört das die Heizung leckt !!??
Beiträge von veloziraptor im Thema „Witz des Tages (Jeden Tag nur einen Witz)“
-
-
Als ich noch ein sehr kleines Mädchen war ,sagte ich öfter zu meiner Großmutter----"Oma ,erzähle mal einen Witz "---,darauf Antwortete meine Oma stehts ,----" DU BIST SCHÖN " !
-
Zwei Schildkröten laufen durch die Wüste ,5 Jahre ,10 Jahre , sie finden einen Flaschenöffner ,........sagt die eine ,"ach brauchen wir nicht ,komm weiter " sie laufen weiter 5 Jahre ,10 Jahre , sie finden eine volle Flasche Cola,.... sagt die andere "siehste ,hätten wir mal den Öffner mitgenommen ,jetzt hab ich richtig Durst,."........sagt die eine ,"kein Problem ,ich bleib hier und pass auf die Flasche auf und du gehst zurück und holst den Öffner" OK die andere geht los ,..5 Jahre ,!0 Jahre , 20 Jahre ....... die eine denkt ,Man die kommt ja garnicht wieder ,ich hab so`n Durst ,irgendwie wird die Flasche ja zu knacken sein. ........ da guckt die andere hinter einem Stein hervor und sagt......" eeehhh du ,wenn de mich bescheißen willst ,geh ick ganicht erst los "
-
In der Berliner Zeitung stand gestern folgendes
auf der Großbaustelle in Kreuzberg gab es einen schrecklichen Unfall ,zwei Bauarbeiter (beide betrunken)stürzten vom Baugerüst im vierten Stockwerk in die Tiefe ,einer war sofort tot ,der andere hatte Glück er blieb mit dem rechten Auge im zweiten Stock an einem Nagel hängen !!!
-
Melania und Donald Trump ,machen Urlaub in Afrika am Viktoriasee . Sie mieten sich ein Boot , Donald Rudert und Melania blickt verträumt über den See " guck mal Donald ,da drüben sind Flamingos ,aus denen kann man diese wunderschönen Rosa Federboas machen " Donald überlegt , "Du bist wirklich selten Doof ,das sind Pelikane !Und aus denen macht man Füller !!
-
Mutti,ich mag mein kleinen Bruder nicht... "Schnauze ,du frisst wat uffen Tisch kommt " !
-
Mutti,Mutti, ich will nicht nach Australien ---halts Maul Schwimm weiter !
-
Warum gehen Ostfriesen immer mit nem nassen Waschlappen ins Bett?
Damit sie ihre heissen Frauen anfassen können!
-
Woran merkt man ,das man in Ostfriesland ist?
Da sind die Kühe hübscher wie die Mädchen!
-
Treffen sich zwei Filzläuse,sagt die eine-----wie siehst du denn aus,bist du Krank?--Ach höhr auf,ich hab im Bart vom Motorradfahrer gesessen und mir ne starke Grippe eingefangen.
--Mensch,sagt die andere,geh mal schnell zu ner Frau ,zwischen die Beine(..du weist schon...)da wirst du schnell Gesund.
Nach einer Woche treffen sie sich wieder,die andere ist noch kränker,wie vorher.
--was hast du gemacht---? Sagt die andere------mann,ich hab alles gemacht ,was du gesagt hast,bei der Frau wars so schön warm und mollig da bin ich eingeschlafen und als ich wach wurde saß ich schon wieder im Bart vom Motorradfahrer-----!
-
Ein Mann kommt zum Arzt,----Herr Doktor,immer wenn ich Tee trinke hab ich ein wahnsinnig schmerzhaftes stechen im Auge.
Doc sagt---ist das bei Kaffee auch so ?--Nein,nur bei Tee!
Der Doktor geht in die Küche und kocht Tee,fragt Milch ,Zucker? ----nur Zucker bitte.
Die Teetasse gibt er dem Mann,----nu trinken sie mal, -----der Mann tuts und schreit auf,aaauuuu,a schon wieder,
Tja .sagt der Doc, sie müßen sich angewöhnen vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen!
HINWEIS: habe Deinen Beitrag aus den lustigen Bildern hier her verschoben, denn drüben geht's nur um Bilder! (Micha)
-
Ein Elefant tritt auf einen Ameisenbau,in heller Aufregung gehen die Ameisen sofort zum Angriff über und stürzen sich auf ihn.
Der Elefant schüttelt sich einmal kräftig ,alle fallen wieder runter,bis auf eine die konnte sich gerade noch an seinem Ohr festhalten.Alle anderen stehen unten und brüllen hoch---WÜRG ihn WILLI ,----WÜÜÜÜÜRRRRGG IHN---!!