Beiträge von Bus.Simon im Thema „Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)“

Moin liebe Leute des gepflegten Ballsports.

Die Anfeuerungsrufe an der Bremer Brücke zu den Lila Weißen blieben Verhältnis mäßig leise. Selbst die heiligen Steh u.Sitzplätze waren nicht voll. Die Zeiten waren schon mal anders. Das Derby war auf der Rasenfläche zwar intensiv geführt, aber ohne Gift u. Galle. Beim 0:1 der Preußen, stolzieren sie wie Gudio Marie Kretzschmar über die Grasnarbe. Für die Münsterländer ist der große schritt getahen. Die Lila Laune Mannen fallen ins bodenlose Platz 16:aetsch:. Die Regulations Plätze rufen. Beim nächsten Spiel müssen sich die Lila Teutonen im Kampf gegen die Ottonen vom 1FCM beweisen:hehehe:. Brigitte ist aus dem Häuschen, Chemnitz lebt. Knapp 5000 ehemalige Karl Marx Städter sahen ein belebten Sieg der Hellblauen Sachsen. Die beiden frühen Tore blieben bis zum Schluss, jedoch in der 80 minute schoß ein Werder Bubi den Anschluss. Am Samstag Fährt Tommy den Vereins bus mit Brigitte und den Sachsen Knödelmann yokohama-mannschaftsbus-chemnitz-fc-on.jpg

nach den Sportfreunde Lotte. Unterwegs sammeln sie Uli ein. Und zeigen wie man siegen kann:super::snief::pling:.

Am Sonntag war ich bei meinen Blau- Gelben an der Hamburger Str. Ich sahr eine Abwechslungsreiche Partie. Die erste Halbzeit dominierten meine blau gelben. Drei Tore schossen der Schweden Stahlmann Nyman der Kronprinz Tinager und der Batboy Abdullahi. Die Zebras verpenten die erste Halbzeit. Nach der Pause müssten wir noch mal innehalten in der 69 knallte das Zebra Pferd Wolze das Leder in den kasten . Unglücklich lenkte dann noch Valsvik den ball ins eigende Tor.

Aber Zittern müssen wir noch. Für die Pferdchen beginnt der abstieg Kampf. Die Störche behaupten durch ein 2:1 gegen den 1FCH den dritten Platz. Verfolger Jahn Regensburg kam bei Union Berlin zwar "nur" zu einem 2:2 aber die Dom Spatzen erreichten das Saisonziel 40 Punkte:yippie:. Mega- Gomez ,macht den Flieger - Jubel nach zwei Knaller Toren bei den Breisgauern . Streichs Schwarzwälder Schinkenboy geht der Akku aus. Raketen Petersen ballerte das Leder noch zum Anschluss Treffer und zugleich war es ein Tor des jahres " Ein Sahnestück". Die Aller- Radkappen verlieren durch ein Eigentor und rutschen immer tiefer in den Abstiegskampf. Nach dem Schluspfiff sanken sie im kollektiv zu Boden . Der Wohnmobil Fahrer Verhaegh verballert die mögliche Führung:mooning:. Und das schon zum zweiten mal. Die Tabletten kicker von Heiko dem Herrlichen sind nicht Champions ambizoniert ,gegen die Colonia Domkicker verlieren sie 2:0 Herrlich Heiko bedient. Die Domkicker jubeln nicht mehr rote Laterne zu sein:hehehe:. Die haben jetzt die Hummel Truppe vom Ausbilder Titz. Der Regional Ausbilder schaffte es zwar die erste Hälfte zu dominieren. Und schossen ein Tor. Aber die zweite Hälfte waren die pemters voll. Der Bulettentrainer Dardai zeigte sich wenig beeindruckt. Am Ende 1:2 für die Siegessäulen kicker. Die Elbekicker stehen an der Bushaltestelle. Abfahrt in die 2 Liger . :heul:Die-Mannschaftsbusse-der-Fussball-Bundesligisten-1200x800-d803b3b61e307523.jpg

So schauts aus. In diesen Sinne. Der Beobachter:lach:

Moin.

Die Bayern dürften nach dem souveränen Erfolgt weiter von der Wiederholung des Triples träumen,das sie 2013 geholt hatten. Schließlich konnte niemand nach dem 5:0 im Hinspiel erwarten, das die Bayern bis an ihre Grenze gehen. Letztlich meisterten die Weiß Roten ganz cool die "Hölle am Bosporus". Der Heynckes Jupp stellte zudem einen Rekord in der Königsklasse auf. Elf Siege in folge im bedeutendsten europäischen Klub Wettbewerb Glückwunsch. Der Hafen Sänger Ancelotti und der Ritter im Orden von Oranien- Nassau und Wohnmobil Fahrer van Gall haben 10. Der Fan konnte entspannt vor der Flimerkiste sitzen, bei Bauerplatte mit Radi u.einer Mass kann ich nur sagen An Guadn Bua :prooost: .

Das Spiel SC Sevilla gegen ManU war bis zur 70Minute ohne Höhepunkt. Als der Gallier Yedder die Grüne Heiligkeit betrat, ballerte nach der Einwechslung in 6 Minuten 2 Tore in den Kasten der Insel Bewohner. In der 84 machte der die belgische Pommesbude Lukaku den Anschluss Treffer. Ja is den heut scho Weihnachten der Ex. Wolfsburger Dzeko kann ja auch Tore schießen AC Roma sein Verein kam beim 1:0 in der Ewigen Stadt beim Ukrainischen Verein Schachtjor Donezik zum Sieg . Nach 10 Jahren sind die Legionäre im Viertelfinale. Bravissimo.

In diesen Sinne Pfiati. Der Beobachter :lach:

Hallo Leute

Die Lila Laune Bären von der Bremer Brücke müssen am Sonntag im Nachbarschaft Duell der Preußen Punkte hohlen die Laterne ist noch weiss ,könnte aber rot werden. Brigittes Laubfrosche müssen auch am Sonntag daheim bei den zweiten Hähnchen aus der Musikanten Stadt Bremen im Keller abstieg Punkte machen. Sonst sehe ich sie bald in der Regionalliga Nordost bei Germania Halberstadt,dann kann ich vielleicht mit Brigitte einladen auf eine Harzer Schmorwurst und ein kühles Hasseroder Pilz. Auf dem weg zurück in die Fussball- Bundesliga ist

Fortuna Düsseldorf kaum noch aufzuhalten. Die Konkurrenz spielt den Düsseldorfer jedenfalls in die karten . Der Tabellen zweite Nürnberg im Zeichen der Burg platzte schon Freitag gegen die Ostwestfalen Mannen.Die Alm jodeler Bielefeld ein 0:1 . Brachten dadurch die Jodler wieder in Position im Kampf um einen Relegationsplatz. Im Abstiegskampf ist Greuther Fürth die Mannschaft der Stunde. Die seit fünf spielen unbesiegten Franken setzen sich im Keller abstieg mit 2:1bei Kaiserslautern Ersatz Couch Fronzi durch. Meine Blau Gelben haben das zwölfte Remis. Das Spiel war Leistung gerecht . Abdullahi scheitert am Aluminium. Mit einen Punkt kam ich leben. An Sonntag gegen Duisburg wären drei Punkte nett. Ich bin im Stadion, aber die Situation ist nach wie vor kritisch.

Langsam wird es peinlich für die grün weißen Radkappen. Das Radkappen Team zerfällt beim 0:3 in Hoffenheim in seine Einzelteile. Spieler kommen zu spät zum trainieren. Der Unabsteigbare Labbadia hat sich einmal mehr blamiert. Es ist die nächste Bankrotterklärung einer Mannschaft die mehr ist. Die Zwillinge Heldt und Breitenreiter schauten recht bedröppelt rein. Die so befürchtete Krise ist da . Die Leine kicker hatten nach fahriger Vorstellung gegen den FCA seine dritte Niederlage kassiert. Sie schaften es jedenfalls nicht mehr über 90 Minuten sein druckvollen Spiel aufzubauen. Das Ziel Klassenerhalt nicht noch leicht fertig zu gefährden.Beinahe 53 Jahre haben Bayern München und der HSV jetzt gemeinsam in der Bundesliga verbracht. Das 106 Aufeinander treffen durfte allen Anschein des vorerst letzte sein. Die Hummel Hummel Truppe standen wie Salomstangen auf dem Platz erbärmlich schlecht. Wie zuletzt ja immer in München. Lewandowski könnte sogar einen elfer in den Himmel kloppen. Holly Berni war nur eine Momentaufnahme, in sieben spielen nur drei Punkte. Jetzt ist Titz aus dem unterhaus der Ausbilder und soll es rocken. Dank Batman Batshuagi siegte der Postclub 09 auf letzter Rille. Nusser Stöger in der Liga ungeschlagen, in Europa eine schmach. Die Hühnerbeine von Tommy's Segelverein Werder Bremen haben wichtige Punkte in die komm vorzone gemacht dem Roland freuzt.

In diesem Sinne. Der Beobachter :lach:

Hallo Leute.

Verlieren ist nicht erwünscht. Der Dosen Club in Leipzig hofft auf eine Trendwende. Nach drei Pflichtspielniederlagen und einem Remis:aetsch: giert das Team von Sachertörtchen Hasenhüttl einen Sieg nach.In der Bundesliga sind sie von einen Champions League Platz weit entfernt:hehehe:. Er muss seine besten Mannen aufstellen,ein rückschlag wäre nicht so gut :wacko: . Also ran und vielleicht verleihnen ihnen auch flügel im kalten Petersburg. Der Nusser Stöger ist auf Erfolgsserie, heute muss er hinter die großen Berge zum anderen Dosen Club Salzburg . Verlieren scheind eben ein Fremdwort zu seinen beim Nusser Stöger . Nusser Stöger bleibt bis über das Saisonende hinaus . Und bietet mit einer fantasievollen Fußball- Gala. Wenns schön macht.

Ich trinke darauf eine Lüttje Lage , Prost :prooost:

In diesen Sinne .

Der Beobachter.:lach:

Hallo Leute.

Die 3Liger bleib spannend, ab dem 6 Platz haben alle aufstieg Ambitionen. Uli's Lila Laune Mannen hatten den dreier auf dem fuß . Meppen war fast gleich wärtig. Am Ende aber nur ein unentschieden. Platz 12 ist vertretbar aber aufpassen. Am Samstag bei den Franken soll

es ein 3 sein. Da mus es beim ex Hollerbacher Team im Kasten klingeln.

Brigittes Womanizers sind untergegangen am Rhein keinen Punkt geholt . Der Abstieg kommt in langsamen schritten. Am Samstag beim Heimspiel gegen den Halleschen FC müssen 3 Punkte doch wohl zu erreichen und wenns nur ein einsnull gibt. Daumen drücken.

Der Beobachter.:lach:

Hallo Leute.

So schaut's aus. Ulis Lila Laune Mannen müssen morgen an der Bremer Brücke im Nordderby der 3 Liga gegen SV Meppen 3 Punkte sollen drin seinen. Brigittes Chemnitzer FC muss am Mittwoch sich auf machen nach Fortuna an den Rhein. Sie brauchen ersehnte 3 Punkte, denn es fehlen mindestens 7 Punkte für einen nicht abstieg Platz. Ich war gestern an der Hamburger Str. Bei meinen Eintracht Mannen 3 Punkte hatten wir im kasten. Bin gelassen nach Hause gefahren. Tommy's Hähnchenschenkel von der Weser bangen noch um einen nicht Abschitzplatznächte Woche Montags können sie sich beweisen gegen den 1FC Köln . Also Segel setzten,und viel Hühnersuppe löffeln. Die Grün Weißen Radkappen von der Aller könnten mal wieder 2 Liga schnuppern,nur weil 2009 der Drops gelutscht war:giggle:. Ich würde mich freuen :hehehe:. Nicht nur Spendengeld von VW kriegen:aetsch:. Die Tradion zählt. Der Fan kann sich zurück lennen im Preizgau lockere 3 Punkte geholt, und am Samstag gegen die Hummel Hummel Truppe von der Elbe wieder einen 3 holen , das Elbwasser steigt die 2 Liga ruft:heul:. So schaut's aus. Der Fan siehts gelassen. Passt scho.

Im diesen Sinne . Der Beobachter

Hallo Tommy.

Ich hoffe das Hollerbach die Jungs gut trainieren hat und viele Gespräche geführt hat. Die Chancen stehen ja auch ganz gut. Bremen hat die Chance zuhause zu gewinnen ich drücke die Daumen. Spielen ja um 18.30. München am Samstag ungendschieden, Hoffenheim. Vielleicht steigt ja ende der Saison Kiel auf, dass were der Hammer ich drücke die Daumen. War ja 1912 Deutscher Meister lange ist es her. Los geht es die Tage. Man hört. :wiwi:.