Moin liebe Leute des gepflegten Ballsports.
Die Anfeuerungsrufe an der Bremer Brücke zu den Lila Weißen blieben Verhältnis mäßig leise. Selbst die heiligen Steh u.Sitzplätze waren nicht voll. Die Zeiten waren schon mal anders. Das Derby war auf der Rasenfläche zwar intensiv geführt, aber ohne Gift u. Galle. Beim 0:1 der Preußen, stolzieren sie wie Gudio Marie Kretzschmar über die Grasnarbe. Für die Münsterländer ist der große schritt getahen. Die Lila Laune Mannen fallen ins bodenlose Platz 16. Die Regulations Plätze rufen. Beim nächsten Spiel müssen sich die Lila Teutonen im Kampf gegen die Ottonen vom 1FCM beweisen
. Brigitte ist aus dem Häuschen, Chemnitz lebt. Knapp 5000 ehemalige Karl Marx Städter sahen ein belebten Sieg der Hellblauen Sachsen. Die beiden frühen Tore blieben bis zum Schluss, jedoch in der 80 minute schoß ein Werder Bubi den Anschluss. Am Samstag Fährt Tommy den Vereins bus mit Brigitte und den Sachsen Knödelmann yokohama-mannschaftsbus-chemnitz-fc-on.jpg
nach den Sportfreunde Lotte. Unterwegs sammeln sie Uli ein. Und zeigen wie man siegen kann.
Am Sonntag war ich bei meinen Blau- Gelben an der Hamburger Str. Ich sahr eine Abwechslungsreiche Partie. Die erste Halbzeit dominierten meine blau gelben. Drei Tore schossen der Schweden Stahlmann Nyman der Kronprinz Tinager und der Batboy Abdullahi. Die Zebras verpenten die erste Halbzeit. Nach der Pause müssten wir noch mal innehalten in der 69 knallte das Zebra Pferd Wolze das Leder in den kasten . Unglücklich lenkte dann noch Valsvik den ball ins eigende Tor.
Aber Zittern müssen wir noch. Für die Pferdchen beginnt der abstieg Kampf. Die Störche behaupten durch ein 2:1 gegen den 1FCH den dritten Platz. Verfolger Jahn Regensburg kam bei Union Berlin zwar "nur" zu einem 2:2 aber die Dom Spatzen erreichten das Saisonziel 40 Punkte. Mega- Gomez ,macht den Flieger - Jubel nach zwei Knaller Toren bei den Breisgauern . Streichs Schwarzwälder Schinkenboy geht der Akku aus. Raketen Petersen ballerte das Leder noch zum Anschluss Treffer und zugleich war es ein Tor des jahres " Ein Sahnestück". Die Aller- Radkappen verlieren durch ein Eigentor und rutschen immer tiefer in den Abstiegskampf. Nach dem Schluspfiff sanken sie im kollektiv zu Boden . Der Wohnmobil Fahrer Verhaegh verballert die mögliche Führung
. Und das schon zum zweiten mal. Die Tabletten kicker von Heiko dem Herrlichen sind nicht Champions ambizoniert ,gegen die Colonia Domkicker verlieren sie 2:0 Herrlich Heiko bedient. Die Domkicker jubeln nicht mehr rote Laterne zu sein
. Die haben jetzt die Hummel Truppe vom Ausbilder Titz. Der Regional Ausbilder schaffte es zwar die erste Hälfte zu dominieren. Und schossen ein Tor. Aber die zweite Hälfte waren die pemters voll. Der Bulettentrainer Dardai zeigte sich wenig beeindruckt. Am Ende 1:2 für die Siegessäulen kicker. Die Elbekicker stehen an der Bushaltestelle. Abfahrt in die 2 Liger .
Die-Mannschaftsbusse-der-Fussball-Bundesligisten-1200x800-d803b3b61e307523.jpg
So schauts aus. In diesen Sinne. Der Beobachter