Beiträge von Tommy im Thema „Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)“

Lieber Beobachter Bus.Simon und lieber Fan Knoll :yippie: Danke mal wieder für Eure Beiträge :schoen:

Es soll zusammenwachsen, was zusammen gehört.:super:

Lieber Bus.Simon Dein „Nachruf“ hätte einst auch auf Alemannia Aachen gepasst, denn sie spielen seit geraumen Jahren – eben aus den von Dir erwähnten- Chemnitzer Gründen“- in der Regionalliga West.:heul:

Herzlich Willkommen Chemnitz :handshake: in der Regionalliga Nordost.

Vorbei das Geschwister-Duell -schade!:snief:

Nun wird es ein Freundinnen-Duell geben:muscle: , weil ich aus „Wahlheimat-Verbundenheit“ natürlich weiterhin Alemannia-Fan bleibe.

Da unser Brigittchen in der 1. Liga als „Fänin“ in der Bayernkurve sitzt, bleibt der Ball rund!

Hallo lieber Knolli Knoll , Deinen Buabn wünsche ich einen Sieg. Auf internationaler Ebene bin ich natürlich Bayernfan. :yes: Aber nur da!:sun:

Herzliche Grüße

Tommy

:wiwi:

Würde mich schon interessieren, wie unser Herr Prof. Dr. Knöllerich das Spiel heute „Werder gegen Köln“ kommentieren wird, bevor er unserem „Jungspunt“ Bus.Simon das Zepter abgibt.:super:

Mit Freude werden wir dann als „Muppet Show“ auftreten, Kommentatoren im Hintergrund.jpg um die erfrischende Berichterstattung von Bus.Simon, sowie von Uli, Brigitte und allen anderen zu lesen, entsprechend –eben als Muppet Show- :ohnoo: zu kommentieren.:yippie:

Ich freue mich immer wieder über alle Eure Berichterstattungen - einerlei aus welcher Liga- weiter so:thumbup:

Die optimistische Werder Bremen-Fanin.:liebe:

Hallo lieber Knolli ( Knoll ) und liebe Uli, Danke für euer Berichten. :wiwi:

Was bin ich froh, weil ich meinen Wunsch rückgängig machen kann:

Bus.Simon sollte seinen Wolfsburgern schnellstmöglich deftig belegte Brötchen liefern... Gemüse-Burger.gif, damit sie zu Kräften kommen. Aber kommt den Bremern nicht in die Quere:ohnoo:

Denn Bus.Simon ist nämlich kein Wolfsburger-Fan :aehm: sondern Eintracht Braunschweig-Fan.:troet:

Naja…:ohnoo: so schmierte ich heute Abend belegte Brötchen, die Simon morgen in der Früh im eigens dafür vorgesehenen Bus zur Stärkung der Löwen anliefern kann. Belegte Brötchen für die Eintracht.png:yippie: Seine Mannen brauchen ebenfalls Kräfte! Der Stand in der 2. Bundesliga sieht ja nicht so dolle aus. :snief: Deshalb will ich gar nicht verraten, wie die Bremer im Nordderby gespielt haben. :troet:

Liebe Grüße von der hoffnungsfrohen Tommy,

die nun keine Rücksicht mehr auf die Wolfsburger nimmt :hehehe:

Zunächst Danke für eure schönen Beiträge, die ich immer wieder gerne lese. :flower:

Nun komme ich mit meinem gefährlichen Halbwissen:

Es zeigt sich immer mehr Die Knolli/Brigitte- Bayernbuam sind verwöhnte Einzelkinder, sie können nicht teilen. In unserer unendlichen Güte :pling: gönnen wir ihnen wiederum die Meisterschale. :yippie:

Nach der letzten Herbstkrise vom BVB reibe ich mir die Augen, wo steht denn der BVB? Hallo Anne, schieb mal ein trübes Alt rüberbier.gif

Über den Tabellenplatz von Leipzig kann man auch nicht meckern. :jaja:

Weiter, man kieke und staune, werter Herr Prof. Dr. Knolli von und zu Knötterich aus der königlichen Landeshauptstadt der „wasserspendenden“ Prinzen. :heul:

Klammheimlich hat sich Hannover 96 auf Platz 7 hochgekickt. Alle Achtung! :super:

Die „Hertharaner“ stehen (finde ich) auf einen relativ schmerzfreien Platz. :troet:

Fällt mein Blick zum Ende der Tabelle, beschlägt`s meine Brille...Klarsehen.gif

Bus.Simon sollte seinen Wolfsburgern schnellstmöglich deftig belegte Brötchen liefern... Gemüse-Burger.gif, damit sie zu Kräften kommen. Aber kommt den Bremern nicht in die Quere:ohnoo: , denn die hangeln sich weiterhin am Weserufer krampfhaft hoch.

Heute schickte ich ein großes Paket Öcher Printen zur Stärkung ins Weser-Stadion. Wollen wir doch mal sehen, ob sich die Hamburger Samstag nach dem Nordderby ihre Wunden beim Labskaus-Essen lecken. Trotz alledem würde ich es bedauern, sollten die Hamburger absteigen. Jedoch ist mir die Farbe Grünweiß näher als Blauweißschwarz. :halloooo:

In diesem Sinne

die hoffnungsfrohe Tommy aus der Werder-Bremen Kurve...werder-smilie.gif

Hallo lieber Simon @Simon , jetzt mal „Butter bei de Fische“ .:nerd:

Nicht nur die Hamburger sondern auch die Bremer fischen im Trüben :snief:

und was sagt unser „Bayern-Reporter“ Knoll dazu?:halloooo:

Die Bremer wurden ja Sonntag ordentlich von den Bayern vernascht.:heul: Wir bitten nun höflichst um Berichterstattung von unserem Knolli Knoll:liebe:, wie es um unsere Bundesliga steht:grins:

Ansonsten wende ich mich wieder der Handball – EM zu!

In diesem Sinne

herzliche Grüße die hoffnungsvolle:wiwi:

Do legst di nieda!
    Aus dem sonnigen Aachen rufe ich neidlos den Glücklichen zu: Alle Achtung und Gratulation! :prooost:

Normal halten wir hanseatischen „Saupreißn“ es nicht so mit dem Nachäffen vom Weißwurstäquator. :evil:
    Wenn die Bremer heute keine Punkte holen, ist Konferenzschaltung mit Otto Rehagel für Montag angesagt, damit er in Bremen seinen ehemaliger Spruch in die Tat umsetzen kann:

„In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: Der Ball muss ins Tor." ---fussball tor.gif

In diesem Sinne
    ein Hoch :super: den Alttrainern werder-smilie.gif

Ja… dann mal „RAN“ Jetzt geht’s los! .... Fussball.gif

Ach ja, nun pfeifft als erste, in der 1. Bundesliga, eine Schiedsrichterin. Sie hat wohl vorher über Jahre in der 2. Bundesliga gepfiffen... :jaja: ....Hat sie nicht letztens noch noch mit Riberee' auf'm Platz geschäkert ?! Na klar... Er hatte ihr doch denSchnürsenkel aufgemacht. :kreisch: Sie hat ihm dann doch mit einem Lächeln einen Klaps wohin auch immer verpasst. :wiwi:

Frauen-Power:
    Zitat aus der Presse: "Nicht einmal ein Streich von Franck Ribéry konnte Bibiana Steinhaus aus dem Konzept bringen. Die 38-Jährige, die beim 5:0 des FC Bayern München im DFB-Pokal beim Chemnitzer FC erstmals ein Pflichtspiel des Rekordmeister leitete, lächelte den Scherz einfach weg."

Die Tipps laufen im Rheinland allgemein, dass die Bayern 3:1 gewinnen. Wollen wir doch zunächst unserem Prof. Knolli nebst Brigittchen aus dem Sachsenland, freudvoll einstimmen. :troet:

Aber wartet, wartet nur ein Weilchen :schoen: , bis die Bremer kommen... werder-smilie.gif

Die optimistische Tommy :wiwi: