Windows 7, mag nicht das neue Windows 10. Aber es wird schon die Batterie sein. Ich kümmere mich irgendwann mal, wenn ich Zeit habe, Micha. Danke!
Liebe Grüße, Uli
Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „nicht funktionstüchtige youtube links“
-
-
Danke Micha, aber ich glaub, da lass ich eher nen Fachmann /frau ran. Zum Aufschrauben... hab ich keine Zeit und zu wenig Ahnung. Ich pass die Uhrzeit im Moment regelmäßig an.
Gruß Uli -
Ich glaube, ich hab den Fehler. Seit ein paar Tagen geht meine PC Uhr bei jedem Runterfahren wieder nach. Wenn ich Zeit habe, muss ich diesbezüglich einem Profi fragen. Das erneute korrekte Einstellen reicht nur für den Moment (Datum / Uhrzeit). Ist alles korrekt eingestellt, funktionieren auch die links.
Gruß Uli -
Das ist überall liebe Tweety. Es war schon mal vor einigen Wochen. Dann waren die links wieder okay. Seit gestern hab ich den Mist wieder.
Gruß Uli -
Hallo, Ihr Lieben,
in den vergangenen Tagen gab es viele Aktivitäten im thread "Allgemeine Musik". Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, dass die eingestellten links keine Gültigkeit haben. Egal über welchen Browser ich gehe, es ist immer das Gleiche.
Hier mal zwei snipping Tools vom Internet browser und google chrom:
Sieht das bei Euch manchmal ähnlich aus?
Gruß Uli
PS: Wenn ja, @Micha was kann man dagegen tun?