Beiträge von Tweety im Thema „Knolli hat heute Geburtstag“

Na gut, dann mach ich den Anfang... :grins: Happy Birthday lieber Knolli !

o.gifi.gifs.gifg.gifu.gifa.gifd.gife.gif zum Geburtstag lieber Knolli. :pling:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, bleib gesund, behalte Deinen "frechen Humor" :lach::super: und viele andere schöööne Dinge für Dein neues Lebensjahr !!! :prooost:
    So, lieber 6252-74f6363e-medium_LI (9).jpg Knolli, das war eine Aufgabe für mich, :ohnoo: dieses Foto von
    Dir zu bearbeiten, aber ich bin stolz es geschafft zu haben ! :freu:
    Dann wünsche ich Euch heute einen tollen Tag und hoffentlich mit viel Sonnenschein. Hier nun noch eine
    Sonnenblume für Dich aus unserem Garten. :grins: 20170814_203326.jpg Liebe Grüße aus Berlin senden Dir
    Tweety und Rainer. :pling::prooost:
    Emotion_jau PS: Ein Geburtstagsgeschenk hast Du ja von Deinen Buab'n schon bekommen, nämlich mit dem Sieg gegen Bremen 2:0 :grins::lach:

Siehste, ich habe ja noch was für Dich :schoen::pling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :super::wiwi: