Ja lieber Micha
meine Screens setzte ich nur rein, damit Dir weitere Vergleichsvarianten zur Verfügung stehen.
Ich bin mit meiner Darstellung zufrieden.
Liebe Grüße
Tommy
Ja lieber Micha
meine Screens setzte ich nur rein, damit Dir weitere Vergleichsvarianten zur Verfügung stehen.
Ich bin mit meiner Darstellung zufrieden.
Liebe Grüße
Tommy
Mir fällt da noch was ein, 'n Tipp von meinem Sohnematz... wie sieht der Link oben in der Adresszeile des Browsers aus? mach doch bitte davon mal einen Screenshot...Danke Micha
Hallo lieber Micha, ich weiß nicht, ob Du meine Screens noch benötigst? Ich arbeite mit dem Laptop. Hier die Adresszeile:
Meine Arbeitsfläche sieht im Ganzen so aus, ich brauchte nichts verändern (steht/stand auf Stil Standard)!
Auf alten Screens entdeckte ich, dass auch schon vor dem Upgrade bei mir das Dach vom Jugendhof "abgeschnitten" war.
Viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüße
Tommy
Danke auch von mir lieber Micha. Ich kann mich dem Eindruck mit den positiven aufgezählten Punkten von Uli nur anschließen.
Verständlich ist, dass das für den ein oder anderen das Handling zunächst gewöhnungsbedürftig ist.
Besonders gut gefallen mir in der oberen Ansichtsleiste die roten Informationsfelder, gekennzeichnet mit weißen Ziffern, wie viele Informationen hinterlegt sind. Toll, so wird man direkt zu den einzelnen „nicht gelesenen“ Beiträgen geführt und verpasst nichts.
Ich vermute mal, wenn sich die meisten „eingefuchst“ haben, werden Wünsche auf Dich zukommen.
Danke, dass Du wieder die Ansicht bei „Letzte Beiträge“ um zehn erweitert hast.
Deinen Vorschlag einen barrierefreien Stil zu entwickeln finde ich Klasse.
Wie Du liest sehe ich auf den ersten Eindruck nichts Negatives. Aber Moment… das heißt nicht… zurzeit fehlt mir die Zeit um alles intensiv anzuschauen, vielleicht findet sich doch noch etwas. Du liest, arbeitslos wirst Du nicht.
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Gelingen und uns viel Geduld beim spannenden Suchen und Finden, sowie Freude und Spaß.
Liebe Grüße
Tommy