Beiträge von Tommy im Thema „Treffen der Immenhof Kids (Samstag, 23. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018)“

Hallo ihr Lieben,

zunächst zur Info: Knollis ( Knoll ) lustigen Beitrag "Golden Girls" habe ich zur weiteren Kommunikation ins Sachsenhaus verschoben (klick hier rein) Erlebnisse mit Knolli im alten Sachsenhaus

Nun wieder zu unserem Treffen::schoen:

leider ist das Leben kein Wunschkonzert:snief:, deshalb bedauern wir es sehr, dass unsere Brigitte und Christel aus gesundheitlichen Gründen nicht an unserem Treffen teilnehmen konnten.

Von Herzen:heart: wünschen wir euch Beiden: Werdet ganz schnell gesund!:liebe:

- Die Überraschung war gelungen, Micha schaffte es, trotz gesundheitlicher Probleme, mit seinem Sohn dabei zu sein.

- Unseren Molli versuchten Micha und ich auf unterschiedlichen, telefonischen Kanälen, zu erreichen. Leider klappte es nicht. Wäre schön gewesen, wenn er dabei gewesen wäre. Beim nächsten Treffen klappt es bestimmt.:super:

Danke nochmals an Mini und... und... und... für die Idee, ein Treffen in Berlin zu organisieren. :handshake:

Wie Uli ( Ulrike Roth - Bernstein ):super: habe ich meine Fotos ebenfalls in die Galerie gestellt.

Hier war natürlich wieder die Qual der Wahl. Bitte entschuldigt, wenn die Bildqualität nicht mehr so gut ist. Mein Fotoknips hat inzwischen ordentliche Jahre auf dem „Buckel.

Ich persönlich fand unser Treffen schön:yippie:. Es gab viel zu plaudern, es war sehr kunterbunt.

Mir war es eine Freude, unseren „Jungspunt“ Bus.Simon kennen zu lernen. Sind wir nicht nur Busfans, sondern auch gegenüberstehende Generationen. Er wohnte im „Neuen“- und ich im „Alten“ Sachsenhaus.

Fantastisch, dass unsere Seite so viele Begegnungen und Sympathien ermöglicht.:schoen:

An dieser Stelle liegt es mir sehr am Herzen, mich zum alljährlichen Treffen zu äußern.

Einerlei wo ein Treffen stattfindet. Man kann aufgrund unserer allgemeinen Entfernungen nicht immer erwarten, dass alle an Treffen teilnehmen können.

Hier steht oftmals gesundheitliches Wohlbefinden, sowie gewisse

Mobilitätsprobleme im Vordergrund, aber auch private Nöte.

Umso mehr ist es schön, wenn sich die Daheimgebliebenen mit uns freuen.

Danke an alle für Euer Mitfreuen

Liebe Grüße

Tommy

Hallo ihr Lieben, eben in Kürze.:rotwerd:

Bevor wir das Deutschlandspiel anschauen, möchten wir uns noch ganz herzlich bei Mini für die Orga mit einem kleinen Bildeindruck :flower:Danke Mini.png

für unser schönes Treffen bedanken.:liebe:

Danke liebe Tweety für Dein Rosmarin-Sträußchen. Die Frische habe ich auf dem Heimweg geschnuppert. lecker Rosmarin-Sträußchen.JPG

In der Hoffnung, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid, wünschen wir Euch einen spannenden Fußballabend :prooost: und einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

von Heidi, Hanne, Anita und Tommy:wiwi:

PS: Alle Grüße wurden von den Daheimgebliebenen ausgerichtet und kommen von Herzen zurück. Wir haben an Euch gedacht.

Hallo liebe Tweety,:flower: wenn Du mir ein kleines Sträußchen Rosmarin mitbringst, würde ich mich sehr freuen.:schoen:

Danke auch für Dein Angebot, mich sonst noch von Deiner Ernte kosten zu lassen. Schade, mitnehmen möchte ich nichts, weil ich nach unserem Berlin-Treffen weiter reise und alles verderben würde.:snief:

Hallo liebe helga,

zu deinem vorhergehendem Beitrag.

Unseren Stienzi haben wir in der Teilnehmeranzahl berücksichtigt, :yippie:obwohl Du schriebst (guckst Du?):

"79-7cf64ffc46121d781be7789beb506b670d74ed9f.jpg

helga 4. März 2018

Stienzi möchte vielleicht auch kommen, sicherlich meldet er sich noch selbst an, liebe Grüsse von Helga"

Ich freue mich auch auf unser Treffen.

Liebe Grüße

Tommy:wiwi:

Hallo Mini,

reserviere bitte lieber für ca. 17 Personen, damit es nicht zu eng wird. Wie in Beitrag 42 geschrieben:

Sonnige Grüße

Tommy

Super lieber Micha:liebe: Danke:jau:

alle Anmeldungen funktionierten. Ich konnte sogar bei haide50 im Textfeld die Teilnehmer eintragen, die ebenfalls zum Treffen kommen (Mini wird von mir informiert, dass drei Teilnehmer mehr kommen) :hehehe:

Deine Testeinladung hat auch funktioniert.:yippie:

Liebe Grüße

Tommy

PS: bei Ralle bitte "nein" eingeben, er kommt ja leider nicht

da Mollis Anmeldung nicht mehr zu sehen, habe ich ihn auch angemeldet. Er kommt ebenfalls

Lieber Micha ,

vorab Danke für Deine Mühe.:super: Könntest Du bei dieser Gelegenheit mal schauen/klären? Die automatische Zählung der Teilnehmer aktualisiert nicht.

Zähler - Teilnehmer.png

PS: Momentan wird teilweise hier in „Treffen 2017“ sowie in „Treffen der Immenhof Kids (Samstag, 23. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018)“ geschrieben. Ist alles ein bisschen durcheinander.

Mein Vorschlag: das Aktuelle in "...2018" rüber ziehen? Wenn ok, machst Du? :schoen: Ich muss gleich zur Arbeit.

Liebe Grüße

Tommy :wiwi:

Ja liebe Uli:super: ich freue mich auch, insbesondere, dass unser "Jungspunt" @Simon auch dabei sein möchte :yippie:.

Ebenfalls schließe mich Deiner Frage an Micha an!

Leider kann ich auch nicht sehen, wer sich angemeldet hat bzw. ob die Registratur der Mitglieder klappte, in deren Auftrag ich anmeldete.

Um die Teilnehmerzahl zu ergänzen wollte ich bei mir die Teilnehmer als "Begleitpersonen" eintragen, die nicht auf der Seite angemeldet sind, damit Mini planen kann. Aber auch hier gibt es keinen "Kommentartext".

Hallo lieber Micha :liebe:Nun bist Du gefragt:jau:

Liebe Grüße

Tommy

Hallo lieber Mini,

zunächst einmal, lass es Dir gut gehen. Wie telefonisch angekündigt, melden sich jetzt die Ü60er an . :troet:

Erst mal auch von uns: Toll – Danke :flower: für Deine Idee, das diesjährige Treffen in Berlin zu organisieren. :yippie:

Hier schon mal, damit Du weiter planen kannst, wir freuen uns :super:

Na klar, wir kommen: Heidi(Haide50) mit Hanne, Helga, Geli, Anita, Brigitte und meine Wenigkeit. Ich melde nach, wenn sich noch jemand meldet.

Da Anita und Geli nicht auf der Seite „On“ sind, melde ich auf meiner Anmeldung, die beiden bei mir mit.

Ich persönlich freue mich schon jetzt auf ein "kunterbuntes" Treffen mit der Immenhof-Generation: Ü70, Ü60, Ü50 und

Ü40 oja... Simon kommt auch  :super:

ups... haben wir noch Ü30?:grins:

Liebe Grüße

Tommy :wiwi: