Hallo ihr Lieben,
zunächst zur Info: Knollis ( Knoll ) lustigen Beitrag "Golden Girls" habe ich zur weiteren Kommunikation ins Sachsenhaus verschoben (klick hier rein) Erlebnisse mit Knolli im alten Sachsenhaus
Nun wieder zu unserem Treffen:
leider ist das Leben kein Wunschkonzert, deshalb bedauern wir es sehr, dass unsere Brigitte und Christel aus gesundheitlichen Gründen nicht an unserem Treffen teilnehmen konnten.
Von Herzen wünschen wir euch Beiden: Werdet ganz schnell gesund!
- Die Überraschung war gelungen, Micha schaffte es, trotz gesundheitlicher Probleme, mit seinem Sohn dabei zu sein.
- Unseren Molli versuchten Micha und ich auf unterschiedlichen, telefonischen Kanälen, zu erreichen. Leider klappte es nicht. Wäre schön gewesen, wenn er dabei gewesen wäre. Beim nächsten Treffen klappt es bestimmt.
Danke nochmals an Mini und... und... und... für die Idee, ein Treffen in Berlin zu organisieren.
Wie Uli ( Ulrike Roth - Bernstein ) habe ich meine Fotos ebenfalls in die Galerie gestellt.
Hier war natürlich wieder die Qual der Wahl. Bitte entschuldigt, wenn die Bildqualität nicht mehr so gut ist. Mein Fotoknips hat inzwischen ordentliche Jahre auf dem „Buckel.
Ich persönlich fand unser Treffen schön. Es gab viel zu plaudern, es war sehr kunterbunt.
Mir war es eine Freude, unseren „Jungspunt“ Bus.Simon kennen zu lernen. Sind wir nicht nur Busfans, sondern auch gegenüberstehende Generationen. Er wohnte im „Neuen“- und ich im „Alten“ Sachsenhaus.
Fantastisch, dass unsere Seite so viele Begegnungen und Sympathien ermöglicht.
An dieser Stelle liegt es mir sehr am Herzen, mich zum alljährlichen Treffen zu äußern.
Einerlei wo ein Treffen stattfindet. Man kann aufgrund unserer allgemeinen Entfernungen nicht immer erwarten, dass alle an Treffen teilnehmen können.
Hier steht oftmals gesundheitliches Wohlbefinden, sowie gewisse
Mobilitätsprobleme im Vordergrund, aber auch private Nöte.
Umso mehr ist es schön, wenn sich die Daheimgebliebenen mit uns freuen.
Danke an alle für Euer Mitfreuen
Liebe Grüße
Tommy