Von mir ein Dickes KLASSE Session und Grüße noch von meinem Sohn.
Bin wieder in good old Dannenberg
Von mir ein Dickes KLASSE Session und Grüße noch von meinem Sohn.
Bin wieder in good old Dannenberg
Kannst Du denn kommen Micha ?
Kann ich nicht wirklich sagen. Kommt auf meinem Zustand an, wie ich mich fühle und wie es mir geht. Davon mache ich es abhängig.
Tommy danke für Deine lieben Worte
Christel Echt?
Och menno, Dich plagt ja auch das eine und dann das andere
Dann wünsche ich Dir schnelle Genesung und hoffe auf baldige Besserung.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Micha
Bei mir ist mal wieder alles offen ob wir kommen können, denn unser Auto ist Schrott durch einen Unfall den wir gestern hatten.
Hoffen aber, dass doch noch alles gut wird.
Liebe Grüße Christel
Ach schade...
denn mein Auto hat auch'n Ding weg... ich weiß nicht ob er die lange Strecke mit 3 1/2 Personen schafft, denn mein linkes Hinterrad ist etwas schräg, muss wohl einen von Unten abbekommen haben.. In der Werkstatt kann man nix finden, denn die Teile an der Radaufhängung sind alle in Ordung..
Sonst hätte ich Euch, liebe Christel angeboten, kommt mit der Bahn von LG nach DAN und dann von DAN mit'm Auto nach Berlin... da Du ja Führerschein hast, könnte man sich abwechseln...
Mal gucken vielleicht kann ich bis dato noch was machen, sofern Ihr keine Reisemöglichkeit habt... und ich fahre nicht mit der Bahn...
Sage Dir noch bescheid.
ggf. weiß ich ende der Woche mehr.
Grüße Micha
Hallo wenn Ihr mit der S-Bahn bis Pankow Fahrt sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß.
Gelbe Linie folgen. gruß Mini
Cool, danke Michael
Sollte bei mir alles klappen , ich hab dieses Beiblatt und Wertmarke (halbjährlich kostet das 40 Eu) zu meinem Schwerbehindertenausweis beim Versorgungsamt beantragt, rechtzeitig ankommen, dürfte es bei mir keine Probleme geben zum Treffen zu erscheinen.
(Das mal vorab)
Ob ich in Berlin übernachte oder noch mit der Bahn wieder zurück fahre, entscheide ich dann am Samstag beim Treffen. Andernfalls kann ich bei meinem Sohn schlafen.
Übrigens, ich werde ihn höchstwahrscheinlich zum Treffen mitbringen. (Das hat sich jetzt kurzfristig so ergeben) Sollte Platzmangel sein, stellen wir halt noch'n Stuhl dazu.
Grüße Micha
So, nun werden die Teilnehmer angezeigt.. scheinbar nicht alle, daher bitte ich Euch noch mal Eure Einträge zu überprüfen. und bitte auch meinen Test Termin auszuprobieren.
Hier zu finden: immenhof-kids.de/calendar/event/20/
Habe den Fehler wohl selbst entdeckt...
Die Anzeige der Benutzer etc, sollte beim erstellen des Termin's mit angegeben werden, ob die Benutzer angezeigt werden sollen oder nicht.
Ich werde mal sein Termin überarbeiten, vielleicht geht das...
Gebe gleich Feedback.
so alles hergeschoben. Danke für den Tipp Tommy Herzchen
Tommy, vielleicht haben sich erst nur 3 Leute angemeldet und einer auf vielleicht? Oder hab ich da was übersehen?
Also es gibt schon Antworten bzgl. Der Teilnehmerliste im Kalender, aber diese sind mir zu undeutlich formuliert, dass ich noch weitere Antworten abwarte.
Es wäre schon wichtig, dass sich alle eintragen, die dabei sein wollen, denn es geht wohl in ein Restaurant, da muss die Teilnehmerzahl schon ersichtlich sein!
Stimmt, es gibt keine Option, zu sehen wer sich angemeldet hat... Habe mal im Support Forum angefragt, bitte um bisserl Geduld..
Micha
als 2 Teilnehmer eingetragen. Warum stehen dort dann 2 Teilnehmer ?
weil ich der 1. bin also einer von 2 Teilnehmern
Werde es aber im Auge behalten und mich aber noch rechtzeitig anmelden wenn wir auch kommen.
Hallo Christel , wäre ja eine Sinnvolle Möglichkeit wenn wir dann ggf. zu Dritt fahren, so könnten wir das Spritgeld eventuell teilen?!? Was hältst Du von diesem Vorschlag?
Wenn Ihr kein Auto habt, was ich jetzt nicht genau weiß, so könntet Ihr mit der Bahn kommen und wir düsen dann mit meiner Karre weiter nach Icke-Land?
Nur mal so als Überlegung, kannst ja mal mit deinem Süßen bequatschen?
Micha
Jau molli ,
stehst als 2. Teilnehmer drin...
Vergesst bitte nicht Euch einzutragen, damit @michael.f planen kann.
Das könnt ihr im Terminkalender über den Button "Teilnahme Zu/Absagen" ...
Tweety Eventuell, muss gucken, wie es mir gesundheitlich geht.
Übrigens könnt ihr oben in seinem Beitrag auf den Link klicken und eure Teilnahme bestätigen...
Grüße Micha