Beiträge von Christel im Thema „Treffen der Immenhof Kids (Samstag, 23. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018)“

Hallo alle miteinander!

Danke für die schönen Bilder und Euer erzählen. Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.

Schön auch zu lesen, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Ich wünsche allen, dass sie noch lange an das Treffen denken und beim nächsten Treffen mit dabei sind.

In diesem Sinne noch eine schöne:sun: Woche

wünscht Euch Christel, Bernd und Bobo:wiwi::wiwi:

Sorry, Sorry, Sorry,

leider sieht es bei mir auch nicht so gut aus. Mich plagt seit längerer Zeit wieder ein sehr schlimmer Husten :crying: der einfach nicht aufhören will. Gestern hatte ich beim Pneumologen wieder einen Termin zwecks Lungenfunktionstest der miserabel ausgefallen ist. Das Volumen hat sich um 10 % verschlechtert;(. Da der Husten nicht aufhört und schlimmer geworden ist, tippte der Arzt auf ein evtl. :heart:problem. Es wurde Blut abgenommen und jegliche Anstrengung sowie auch längere Autofahrten verboten. Somit kann ich morgen leider auch nicht kommen und hoffe, dass ich am Montag gute Nachrichten:mail: vom Labor erhalte und es nicht am Herzen liegt. Die Rücken-OP dagegen habe ich fast überstanden. Es ist zwar noch nicht ganz i. O. aber es geht mir in dieser Hinsicht schon sehr viel besser:yes:. Gerne wäre ich morgen bei Euch, aber es wäre für Euch sowie für mich auch nicht so schön gewesen, wenn ich dann dort einen Hustenanfall bekomme der nicht enden will.

Somit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes :sun:Treffen und bin in Gedanken bei Euch mit :heart:lichen Grüßen Christel

:halloooo: Hallöle!

Schön, dass Du schon Deine :yes:Fahrkarte hast. Wir sind auch am überlegen, ob wir morgens nach Berlin fahren und nach dem Treffen wieder nach Hause, denn am Montag muss Bernd ja auch wieder arbeiten. Dazu kommt auch noch der Garten. Wenn das Wetter :sun: schön wird, was wir ja hoffen, dann muss am Abend gewässert werden da sonst die Blümchen schnell die Köpfe hängen lassen.

Wir freuen :yippie:uns auch schon darauf alle mal wieder zu sehen und ein :talking:Pläuschchen zu halten.

Dann mal noch eine :sun: Woche

und liebe Grüße :flower:

von Christel, Bernd und Bobo :wiwi::wiwi:

Hallo:halloooo: Mini!

Als wir telefonierten, hatte ich Dir doch geraten, dass Du lieber ein paar mehr Plätze reservieren lässt falls noch jemand ohne Ansage kommt. Hat sich denn was geändert? Haben einige Abgesagt?

Aber gut, Du wirst das schon machen und es wird bestimmt schön werden. Wir freuen uns schon auf Euch alle.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen

ein schönes :sun:Pfingstfest:flower::flower:

und liebe Grüße von Christel, Bernd und Bobo:wiwi::wiwi:

:halloooo:Hallöle!

Nun habe ich es doch nicht mehr geschafft, mich anzumelden.:rotwerd:So wie es aussieht, werden wir doch zum Treffen kommen. Ich konnte leider nicht früher mit Gewissheit zusagen. Heute habe ich erst erfahren, dass am 15. Juni meine Abschlussuntersuchung statt findet und so lange durfte ich auch nicht wegfahren. :snief:Hoffentlich verläuft der Abschlussbericht gut, denn bis jetzt schwillt die Narbe immer noch an wenn ich länger Auto fahre oder sitze. :wuetend:

Am Donnerstag werden wir die erst längere Strecke zum Wohnwagen unternehmen und wenn das auch gut läuft, dann wird wohl alles gut sein.

Lieber Mini, ich hoffe, dass Du uns trotzdem mit eingeplant hast.:hm: Ansonsten stellen wir einfach zwei Stühle mit an den Tisch und rücken etwas zusammen.

Ich freue:yippie: mich schon auf Euch alle die Ihr dann kommen werdet.

Bis bald liebe Grüße Christel, Bernd und Bobo :wiwi::wiwi:

:halloooo:Hallöle!

So wie es aussieht, werden wir wohl auch zum Treffen kommen. Ich kann nur immer noch nicht sagen, ob Bernd diesmal mitkommen kann.

Bis zum Treffen wird es mir auch noch besser gehen als jetzt und darum denke ich, werde ich wieder mit dabei sein. Ich freue:yippie: mich auch schon, Euch alle wieder mal zu sehen.

Mini's Vorschlag, erst mal anzukommen und dann zu sehen ob und was wir unternehmen könnten finde ich eine gute :super: Idee. Vielleicht wollen ja einige was unternehmen und andere lieber mit einigen zusammen sitzen und sich unterhalten und austauschen.

Hoffen wir auf gutes :sun: Wetter und wie immer, Gute Laune!!! :rofl: :schoen: :yippie: :hehehe: :troet: :prooost:

Alles liebe Christel :wiwi::wiwi:

Hallo Mini!

Bis jetzt habe ich mich noch nicht angemeldet da ich es noch nicht sagen kann, ob ich kommen kann. Jedenfalls werde ich es versuchen. Es kann aber möglich sein, dass wenn ich komme, dann diesmal alleine komme da Bernd keine Lust auf Berlin hat. Mal sehen wie ich das gebacken bekomme. Augenblicklich sieht es bei mir nicht so gut aus, denn ich habe schlimme LWS-Probleme und stehe vor einer OP. Also nicht enttäuscht sein, dass ich mich noch nicht eingetragen habe.

Aber über die Beteiligung freue ich mich natürlich und werde versuchen zu kommen.

Jetzt aber allen erst mal noch eine schöne restliche Woche

und liebe Grüße Christel:wiwi::wiwi: