Meine Mutter lässt herzlich grüßen. Sie hat sich über die Doppelkarte mit den Grüßen von Euch, die Ihr gestern mit dabei ward, riesig gefreut.
Gruß Uli und Hanna
Meine Mutter lässt herzlich grüßen. Sie hat sich über die Doppelkarte mit den Grüßen von Euch, die Ihr gestern mit dabei ward, riesig gefreut.
Gruß Uli und Hanna
Hallo, Ihr lieben,
auch ich bin gestern Abend gut daheim angekommen. Während des Spieles saß ich im Zug und konnte teilweise über das Handy von Mitfahrern den Verlauf verfolgen. Als Deutschland ausglich zum 1:1 sagte der Zugbegleiter dieses über den Lautsprecher durch. In der 91. Minute verließ ich bei der Einfahrt in Osnabrück das Abteil und dachte noch - "nun Ist's aus". Dann kam wieder die Durchsage des 2:1
Das Treffen in der verkleinerten Runde war sehr harmonisch. Für mich gab es die Möglichkeit, alte Kontakte aufzufrischen und "neue" Menschen kennen zu lernen.
Es war wunderbar, Euch alle wieder zu sehen.
Die Bilder, die ich gemacht habe, stelle ich nach und nach in der Galerie ein.
Liebe Grüße für heute, Uli
Ich habe mir inzwischen die Zugfahrkarte gekauft. Werde nur am 23. 06. dabei sein. Wenn der Zug pünktlich ist, bin ich gegen 11. 30 in Berlin. Mit der S- Bahn und laufen brauche ich noch 30 Minuten zum Treffpunkt. Gegen Abend muss ich dann wieder, weil der letzte durchgehende Zug gegen 18.30 fährt.
Freu mich auf Euch, Gruß Uli
also ich möchte noch einmal zwecks genauem Zeitplan und unterschiedlicher Gestaltungsmöglichkeiten nachfragen, was denn so geplant ist, im Einzelnen...
Ich fahre am Samstag zeitiger Morgen hier in OS mit der Bahn ab, werde also gegen Mittag Berlin erreichen und kann pünktlich zum Mittagessen im Restaurant sein. Bleiben wir dort den ganzen Nachmittag und Abend, auch am nächsten Tag, oder ist irgendetwas anderes Gemeinsames geplant?
- Besichtigung
- Stadtrundfahrt
- Bootsfahrt
.........
Gruß Uli
Danke. lieber Micha! Das sieht doch jetzt ganz anders aus.
Liebe Grüße, Uli
Hallo, liebe Tweety,
du hast dich durchaus verständlich ausgedrückt. Aber ich meinte nicht, ob ich sehen kann, dass ich teilnehme, sondern die Möglichkeit des Einblickes wer sonst noch teilnimmt. Wenn ich ein Treffen organisiert hatte und hier den Termin ins Forum gesetzt hatte, sah ich immer die Liste, wer von euch sich eingetragen hatte. Ganz früher war das auch allgemein einzusehen. Da musste man nur entsprechend durchklicken. Das geht jetzt nicht.
Meine Frage ist: Ist das so vom System gewünscht und nicht veränderbar oder gibt es da eine Möglichkeit?
Vielleicht kann Micha was tun.
Liebe Grüße, Uli
Hallo, liebe Tommy, schön, dass Ihr alle kommt.
Nun habe ich noch eine Forum - technische Frage zum Einblick in die Teilnehmerliste., eigentlich an Micha: Ist das korrekt und vom System geplant, dass ich keinen Einblick habe bezüglich der angemeldeten Personen? Ich kann nur die Anzahl sehen, nicht die Namen. Das ging nur im alten Forum, wenn ich den Termin selbst in den Kalender gesetzt hatte. Aber irgendwie denke ich: als Moderatoren...????
Liebe Grüße, Uli
weil ich der 1. bin also einer von 2 Teilnehmern
Micha, das wundert mich jetzt, weil ich gleich am Anfang zugesagt hatte und mich eingetragen hatte. Liegt das an meiner Handyvariante, dass ich nicht als Teilnehmerin drin bin?
Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren kann ich auch nicht beim Klicken auf den Anmeldelink sehen, wer bereits sich angemeldet hat. Absicht? Oder läuft da was schief?
Wer hat sich denn als unentschlossen teilangemeldet? Ich dachte, Du seist das.
Am 08. 12. bekomme ich meinen neuen Bildschirm. Dann kann ich hier alles ordnungsgemäß sehen. Freu mich schon drauf.
Liebe Grüße, Uli
Hallo, lieber mini,
das würde terminlich auch für mich gut passen, ist Anfang der Sommerferien.
Ein erneutes Treffen in Berlin schwebt ja schon lange in der Luft.
Ob die anderen "Berliner/Innen" bei der Orga helfen?
Liebe Grüße ,Uli