So, in den nächsten Minuten stelle ich um auf das von mir erstellte neue Design (Stil).
Wenn Ihr dazu noch Vorschläge und Wünsche habt, könnt Ihr diese bitte hier in diesem Thread als Antwort posten.
Grüße Micha
So, in den nächsten Minuten stelle ich um auf das von mir erstellte neue Design (Stil).
Wenn Ihr dazu noch Vorschläge und Wünsche habt, könnt Ihr diese bitte hier in diesem Thread als Antwort posten.
Grüße Micha
Hab mal verschoben, das kommt hier rein Hoffe Du antwortest weiterhin zu dieser Anzeige "hier" Tweety
Achsoooooo, das meinst Du...
das kommt ja nicht auf der Webseite, sondern unten rechts, bei Windows 10...
jetzt weiß ich was Du meinst. Und Ja, das hab ich auch
im Standard Stil, da hab ich gar nix verändert also Schrifttechnisch...
Ich bastel nur an dem Stil Immenhof-kids (In Arbeit)
An den anderen hab ich im Moment nix geändert....
bei der Stilauswahl die 2. nehmen...
stile.PNG(Klick ma drauf)
Sorry, mein Fehler, der Stil an dem ich gerade arbeite, war noch nicht aktiv... hab ihn mal freigschaltet...
Grüße Micha
Hallo Uli,
hab die Schrift soweit verändert, dass sie nicht zu weit aus dem Standard abweicht, weil dann die Seite eher ins Unprofessionelle abschweift.
Hoffe das es so nun etwas lesbarer ist.
Bin dennoch nicht abgeneigt für weitere (umsetzbare) Vorschläge
Natürlich können wir auch noch mit den Farben herumspielen, da dürft Ihr auch gern Vorschläge machen.
Voraussetzung ist, Ihr habt den Stil "Immemhof-kids (in Arbeit)" aktiviert" das könnt ihr hier tun: https://www.immenhof-kids.de/wcf/index.php?settings/
Micha
Als ich letztens online war, fiel mir auf, dass unten rechts eine Benachrichtigung kam, das Tommy eine Weisheit schrieb.
Aha, hatte ich noch nicht.
Okay, wohl ein neues Feature, welches mir noch nicht aufgefallen ist.
Wenn Du das mal wieder siehst, kannst ja mal 'n Screenshot machen
Hallo, lieber Micha,
mir fällt auf, dass die Schrift teilweise sehr klein ist. Ist das änderbar? Wir hatten doch mal unterschiedliche Stilangebote, u. a. auch einen Stil für "altersschwache" Augen?! Wo finde ich die, um entsprechend zu ändern? Ich hab schon in meinem Profil unter Einstellungen geschaut...
Liebe Grüße, Uli
Hallo Uli,
wie schon geschrieben, es gab für die neue Forenversion noch kein passendes Style. Mittlerweile bin ich dabei eins selbst zu basteln, was ich aber noch hinziehen kann, aus gesundheitlichen Gründen. Du kannst sie hier ausprobieren: https://www.immenhof-kids.de/wcf/index.php?settings/
Aktuell bin ich am Stil "immenhod-kids (In Arbeit)" dran, und bastel da täglich ein wenig... kannst es gern aktivieren und mal ausprobieren. Nur die Texte (Lesbarkeit) da hab ich noch nicht viel gemacht.
Vorschläge erwünscht.
Das ist ja cool, dass unten rechts angezeigt wird, wer was gepostet hat, wie z.B. eben Tommy's Weisheit.
Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tweety
Wo unten?
Grüße Micha
Ich bin schon auf der Suche nach weiteren style, habt bitte noch bissl Geduld.
Micha
Hallo Uli,
Danke für dein Post, hatte ich vergessen mit der Schrift.
Es gibt derzeit noch keine weiteren Stile.
Die muss ich erst erstellen, aber werde heute im laufe des Tages die Schriftgröße anpassen.
Grüße Micha
Wenn Du zum neuen Forum, Galerie, Profil, Kalender Fragen hast, oder Du mit etwas nicht klar kommen solltest, dann schreibe bitte hier.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.
GlG
Micha