Beiträge von Micha im Thema „einfachen Rucksack“

So, der Rucksack ist gut verpackt. :lach:

Echt?

Ich habe Morgen Frühdienst, :ohnoo: also keine Zeit, aber Rainer bringt es Morgen früh zur Post.

Das ja Cool, Danke Euch noch ma :super:

Schick Dir dann nachmittags den Link ... :jau:

Müsste dann am Di. bei Dir sein.

Jau, ich sag Dir bescheid wenner hier is' ;)

Einen guten Wochenanfang. Dit soll noch heisser werden.

Hab ich auch gehört, nur bei uns is gerade Grau in Grau....

und so'ne Dicke Gewitter Dusche wäre mal ganz angebracht, damit diese Pollen wech gespült werden.

Och echt? Was hat denn Tweety?

Hermann ist auch nicht ganz fit, er wurde vor ca. eineinhalb Wochen vom Nachbars Hund gebissen/gezwickt (vom Revier verjagt) und hatte dann einige Tage danach ein Abszess am Hintern... links und rechts vorm Schwanz Ansatz Hüftbereich, den er vollkommen frei geleckt hat und 2 Stellen 5Markstück groß ohne Haare ist. War entzündet und dick.

Tierärztin hat ihn untersucht, er bekommt Antibiotika. War heute das 2. mal beim TA und sie gab mir noch Antibiotika, mit den ich ihm so lange geben soll, bis das Fläschchen alle ist.

Im Großen und Ganzen ist er aber wieder Fit und fidel. Nur ein wenig ängstlich im Moment raus zu gehen.. Geht demnach seltener raus. Wird sich aber hoffentlich bald wieder geben.

Er frisst, Kackt, Pullert, trinkt, also soweit in Ordnung sonst.

Hallo Ihr lieben,

mein Rucksack hat den Geist aufgegeben, die Reißverschlüsse öffnen sich von allen Seiten und er ist auch schon völlig abgetragen.

Ich habe nun schon bei Famila, Lidl, Penny, Aldi geschaut, aber da gibt es nicht wirlich was passendes, oder sie sind mir zu teuer.

Hat irgend wer von Euch vielleicht noch einen Rucksack herum liegen der nicht mehr benötigt wird?

Danke im Voraus

Micha