[ironie]
Warum ooch nich ?![/ironie]
[ironie]
Warum ooch nich ?![/ironie]
Wenn ich den Kupferdraht außen herum wickel, was soll das denn groß bringen, die Viecher scheinen schon drin zu sein,
Kein Kupferdraht, sondern Kupferband. Es wurde gestern so toll erklärt, aber gut,
Du wirst das schon meistern ...
Hallo Micha, soeben sah ich im Fernsehen eine Ratesendung.
Dabei ging es um Schneckenbekämpfung im Garten - Hochbeet.
Also, Du mußt Dir für die nächste Gartensaison, oder aber auch noch in dieser, ein
Kupferband kaufen. Das wickelst Du dann im oberen Drittel um Dein Hochbeet und
dann solltest Du Ruhe haben.
Das vertragen sie nämlich nicht, irgendwas wegen chemischer Verbindung ... Naja usw. Probier's doch mal aus.
Liebe Grüße, Tweety
Gute Besserung an Deine Kerle
Rainer hat die Behandlung gut vertragen.
Es waren drei Blutegel gewesen. Willste kieken Micha ? P1030824.JPG
P1030826.JPG Die werden ja nach der Behandlung getötet. Wie furchtbar. Aber Frauchen, (ich) habe sie gerettet.
Is dit ne Mauke. P1030827.JPG Nee, sieht nur so aus, denn es wurde so dick verbunden.
Mit Bruno waren wir wieder beim Arzt. Dieser ... Waschbr hat ihm ordentlich eine verpasst. Vielleicht ist sein Bein gebrochen.
Das kann ja noch was werden. Der arme ...
hihi, die is gut, ne?
Zum piepen. Hammer, ich will das auch können...
Haha, da biste nicht die erste
Das glaube ich gerne. Hättest mein Gesicht heute früh sehen müssen. Ich schnell ein Stck. Zewa abgerissen und auf den Bildschirm gedrückt.
1. Sahne, kommt besonders gut bei den Frauen an.
Ach, ich seh die Schnecken zu jeder Tageszeit. Diese Nacktschnecken finde ich eklig. Kleb ...
Wat haste denn da für ein Vieh in Deinem Text eingebaut ? Ich dachte eben, dass war bei mir
Könnte glatt als Zecke durchgehen. Ich mir ein Zewa geschnappt, um es zu erledigen.
PS: Dankeschön für das Vögelchen Engel, oben rechts bei mir - uns.
Aha, danke für den Tipp.... aber wenn sie schon drin sind?
Dann must Du sie raus holen. Keine Ahnung Micha.
Kupfer soll sie abhalten, oder ein Schneckennetz.. Kannste kaufen.
Wir haben dieses Jahr auch viele Schnecken.