Beiträge von Tweety im Thema „Fußball Weltmeisterschaft vom 14.6 bis 15.7 2018 in Russland“

:super: liebe Anita ( veloziraptor ), denn ich glaube so langsam, dass Du den richtigen Riecher hattest. :jaja: [ironie][/ironie]

Oh, :yippie:ich habe ein Gimmick entdeckt. :lach: :super: Auch den Regenbogen Text, aber den versteh ich noch nicht ganz. Klappt nicht bei mir. :uh: :aehm:

Es steht zur Zeit 4:2 für Frankreich. Ich glaube nicht, das die Kroaten noch 2 Tore innerhalb der nächsten 20 Minuten schiessen. Aber noch läuft das Spiel, nichts ist unmöglich, dann würde es eine Verlängerung geben und somit könnte man (ich) weiter für Kroatien hoffen. :hehehe:

Nee…nee… Tweety machkein Quatsch :heul: ) Anita- Rebel (veloziraptor)l ruft mich sonst sofort an, dass ich den Kochlöffel doch schwingen muss unddann noch die gewünschte Fleischeinlage für Knoll hinzufügen muss, der nach Sättigung ruft.Außerdem ist Heidis ( haide50 ) Foto-Akku gerade leer.

:giggle: ach Tommy, nee die Rebellin Anita muß dann den Kochlöffel schwingen, ist doch klar. :lach: :jau: Ich kann dann auch Bilder knipsen. :aehm: :ohnoo:

:wiwi:

Moin lieber Simon,

:super: Deine tollen Berichte. Das war ein spannendes Spiel gestern Abend. :super:

Gedanklich sah ich England weiter, aber ich habe gejubelt als das zum Glück entscheidene Tor in der Nachspielzeit fiel.

Ich bin für Kroatien am Sonntag, verdient hätten sie es allemal ! Ausserdem war Frankreich schon zweimal WM und deshalb würde ich es sooo sehr Kroatien gönnen ! :hehehe:

tut mir ja leid das Knolli hungern muß,aber bin ganz froh das ich meine Balkonpflanzen nicht fressen muß,die sehen nicht mehr ganz frisch aus.

Liebe Anita veloziraptor, ich biete Dir gerne Grünzeug an für dein Süppchen bei uns im Garten abzuholen. :aehm: :grins: Bei uns gibt es noch genug Grünzeug ... :lach: Rainer hat erst heute einen Kohlrabi - Eintopf gekocht. :jaja:

Liebe Grüße, Tweety :lach: :troet:

:super: eure Beiträge Tommy und Anita. :jau:

Ich würde mich über Kroatien - Belgien im Endspiel freuen, denn verdient hätten es

beide Mannschaften allemal WM zu werden.

Da ja Frankreich auch schon WM war, gönne ich es mal einen "Aussenseiter".

Russland spielt ja heute auch noch :uh: gegen Kroatien. Da drück ich doch feste die Daumen, :hehehe: jaaaaaaa richtig, den Kroaten. :grins:

Viel Spass beim Schauen. :prooost:

:wiwi: ich denke das es "normal" ist, seinen Frust vom gestrigen Ausscheiden

der Deutschen Mannschaft rauszulassen.

Das haben wir ja gestern auch gemacht gelle ... :uh:

Ich habe damit abgeschlossen, denn ich bin einerseits froh, nun wird wenigstens nicht mehr geballert, mein Ayko-Boy hat keine Angst, bzw. Panik mehr. :super:

Ich werde natürlich auch weiter die WM verfolgen, wenn ich Zeit habe.

Mich interessiert viel mehr, ob Jogi bleibt oder den Rücktritt bekannt gibt. :hm:

Naja, wir werden es demnächst erfahren.

Ja und für die Presse ist das wieder ein gefundenes Fressen ... :batsch: Die übertreiben sowieso gerne, weiß man ja von vielen ... :ohnoo:mir fehlt im Moment das richtige Wort. :aehm::lach:

Eine tolle WM noch.

Tweety :wiwi:

Was erlauben deutsche Mannschaft? Kroos, Özil, Khedira....haben gespielt wie Flasche leer...was erlauben Mannschaft.... habe fertig. :wuetend:

:lach: aber lieber Simon, haste nich die anderen Spieler vergessen zu erwähnen ? :aehm: :grins:

Alle können sich nicht mit Ruhm bekleckern. Sie spielen in Spitzenvereine, da fällt einem nix mehr zu ein.

Man, das sind alles Profis, spielen alle 3 Spiele mehr oder weniger wie Anfänger, da

gibt es auch nichts zu entschuldigen. :jaja: Ich habe in keinem der 3 Spiele eine Steigerung

der Mannschaft erkennen können.

Südkorea hat "verdient gewonnen", aber leider nutzt es ihnen nichts, denn sie sind auch raus.

Verdient rausgeflogen kann ich dazu nur noch sagen !!!

Guten Heimflug ...

Emotion_verlegen_och_nee also was ich jetzt schon sehen kann, ist vergleichbar

mit dem Spruch von einst, als Tante Käthe mal erwähnte, dass "Standfussball" gespielt wurde ... Heute sieht es nicht viel anders aus ! :ohnoo:

Na so wird dit nüscht. Da müssen sie heute aufpassen, dass sie nicht rausfliegen, wenn sich nicht bald was ändert in dieser Partie gegen Südkorea. :uh:

Emotion_klatschmichamkopf Drückt mal feste die Daumen, dass das noch was wird ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das passt wie Faust auf's Auge. Habe ich soeben in der ARD Fussballübertragung gesehen. :super: Na dann Prost :prooost: :pling:

Nachtrag: So, nun habe ich erstmal das gestrige Spiel sacken lassen. :jaja:

Man, war das ein Krimi-Spiel zum Ende hin.

Am Besten hat mir Werner gefallen, :super: ja und dann die letzten Sekunden das Hammer-Tor von Kroos, alla Ronaldo ! Ich glaube, damit hat niemand mehr gerechent.

So richtig schlechte Mannschaften gibt es diesmal gar nicht, wie ich finde. So, wenn Mexico das nächste Spiel gewinnt, sind wir automatisch weiter. :jaja: Aber wir müssen das nächste Spiel auf jeden Fall gewinnen ...

Einen schönen Sonntag allen. :grins:

Ich habe mich auch für Croatien gefreut, dass sie gestern gewonnen haben, denn

sie haben definitiv den besseren Fussball gespielt. So habe ich es jedenfalls gesehen.

d0408784b511d745c5a445c7cf5c51731241.jpg

Ich bin ja auf Morgen gespannt, ob "Standfussball" gespielt wird, oder ob unsere

Jungs sich aufraufen und den Ball spielen können.

Tja, ansonsten könnt ihr die Fahnen wieder einrollen. :ichsagnix: :aehm: :jaja: :nedu:

Naja, nun will ich mal nicht den Teufel an die Wand malen, denn meistens benötigen wir

"immer" etwas Zeit, um uns zu steigern. Ja, aber wenn wir Morgen verlieren, dann sind

wir doch raus oder ? Eijeijei, soweit will man gar nicht denken gelle ... :rotwerd:

Brasielien hat auch "nur" 1:0 in der letzten Minute gegen Costa Rica gewonnen. Es war schon Spannung im Spiel, verdient gewonnen haben sie auch. :jaja:

Morgen heisst es erstmal Daumen drücken für Deutscheland.