Na Ok Knolli,werde die Zähne rausnehmen,aber dann muß ick aufpassen,könnten ja auch größere Vögel reinfliegen(bin doch so Tierlieb),will die nicht verschlucken.Vorraußsichtlich werd ich durch die Hasenheide rennen,aber nur wenn Frankreich verliert,lass dich Überraschen.
Beiträge von veloziraptor im Thema „Fußball Weltmeisterschaft vom 14.6 bis 15.7 2018 in Russland“
-
-
Zum Teufel mit dem Grünzeug, hab mich jetzt doch für Fleisch und Fisch entschieden,danke für die netten Gartenangebote,sollte Frankreich wieder erwarten doch verlieren,werd ich mit offenem Maul durch den Park rennen und Insekten fangen!
-
Tja liebe Leute,ich hatte den richtigen Riecher,tut mir ja leid das Knolli hungern muß,aber bin ganz froh das ich meine Balkonpflanzen nicht fressen muß,die sehen nicht mehr ganz frisch aus.
Tommylein,tröste dich Belgien macht auf jeden Fall den dritten Platz,
lehnt Euch gemütlich zurück und genießt das Finale,Frankreich wird Weltmeister-----der Rebell
-
Knolli ,wenns soweit ist und Tommy kocht das Süppchen,dann ist genug da,Du bist herzlich
zum Essen eingeladen
-
Dann gieße mal bis dahin Deine Grünpflanzen ordentlich
, liebe Anita (veloziraptor ), sonst wirst Du noch am Ende Vegetarierin
Mein Tipp/Wunsch für das Endspiel: Frankreich-Belgien.
Wäre ein Knüller, wenn die Belgier den WM-Titel ins Dreiländereck (Holland-Deutschland-Belgien) holen würden
Wenn nicht
, hacke ich Dir Dein Grünzeug und koche Dir davon einen leckeren Gemüseeintopf mit einer deftigen Fleischeinlage.
Liebste Grüße aus Aachen
PS: das gestrige Spiel Brasilien-Belgien war "erste Sahne"- Spannung bis zum Schluss
Belgien : Frankreich wäre ein Ding!
Kann aber nicht, weil beide Mannschaften am 10. oder 11.7 schon aufeinander treffen. Ich drücke den Belgiern die Daumen, obwohl ich die Nationalhymne der "galischen Hähne" schöner finde.
Kroatien gilt ja als Geheimtip schon vorm Start der WM und ich halte sie auch für stärker als ihr heutiger Gegner Russland.
Nicht, das ich neugierig bin, aber vielleicht hätte Heidi ja die Möglichkeit, ein Foto zu schießen, wie Anita-Mira-Brutalo sich das Grünzeug reinzieht.
Tommy, wenn du das Süppchen zubereitest: als Fleicheinlage würde ich den als besonders schmackhaft bekannten "Berliner Regenwurm" empfehlen, sehr nahrhaft und pikant im Abgang. Auch da wäre ein Foto für die Nachwelt reizvoll.
der "Ed van Schleck" Knolli
Kolli ,wenns soweit ist und Tommy kocht das Süppchen,dann ist genug da,Du bist herzlich
zum Essen eingeladen
-
Und ich sage EUCH! Das Finale findet zwischen Frankreich und Kroatien statt! Frankreich wird Weltmeister,wenn nicht fress ich sämtliche noch nicht vertrocknete Grünpflanzen meines Balkons auf!