, ja aber viele Folgen wurden damals in der Arminus-Markthalle gedreht liebe Heidi. Wenn ich mal wieder in der Markthalle bin, fotografiere ich den Imbiss, denn es hängen dort noch viele Bilder von "Drei Damen vom Grill". PS: Ich könnte Knoll z.B. in rot, orange oderweiß einen Schnabelbecher mitbringen. Liebe Grüße, Tweety
mit der unvergesssenen Brigitte Mira, Brigitte Grot(e)juhn und , den anderen Namen habe ich glatt vergessen! Aber seis drum, der Name paßt doch glatt wie die Faust aufs Berliner Oje (Auge) wa.
Jaaaaa, die Serie habe ich so gerne gesehen. B.Mira, Brigitte Grothum (und sie ist noch sooooo fit, sie spielt noch am Kudamm Theater mit) und Gabriele Schramm.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und weeste wat Knoll, die drei Damen vom Grill ham'se damals bei uns in Moabit, in der Markthalle gedreht. So konnte ich oft die vielen bekannten Gesichter sehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dort geh ich schon schon seit ca. meinem 5. Lebensjahr einkaufen.
Rocky Gracciano hab ick da schon jesehn und Tatort - Kommissare.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen