Beiträge von Tweety im Thema „Erlebnisse mit Knolli im alten Sachsenhaus“

Hallo ihr Lieben.

Uwe, bzw. seine Tochter Ani schrieb mir eben, dass Uwe leider nur am Abbau beteiligt war.

Stimmt, es war wohl Anfang der 70er Jahre oder Mitte - Ende der 70ziger Jahre, wo der Abbau stattfand. :hm:

Da müsste ich dann beim nächsten Treffen mit Uwe nochmal nachfragen, was ich gerne mache. :super:

Übrigens sollte ich gestern schon liebe Grüße an alle ausrichten ! :schoen: Habe ich gestern doch glatt vergessen. :ohnoo:

Liebe Grüße

Tweety :wiwi:

:lach:, ja aber viele Folgen wurden damals in der Arminus-Markthalle gedreht liebe
    Heidi. Wenn ich mal wieder in der Markthalle bin, fotografiere ich den Imbiss, denn
    es hängen dort noch viele Bilder von "Drei Damen vom Grill". :grins:
    PS: Ich könnte Knoll z.B. in rot, orange oder weiß einen Schnabelbecher mitbringen. :jau: :rotwerd: :lach:
    Liebe Grüße, Tweety :duzi:

Wer kennt nicht die weltbekannte Serie:

DIE DREI DAMEN VOM GRILL

mit der unvergesssenen Brigitte Mira, Brigitte Grot(e)juhn und :hm::hm::aehm::aehm::aehm::ohnoo: , den anderen Namen habe ich glatt vergessen! Aber seis drum, der Name paßt doch glatt wie die Faust aufs Berliner Oje (Auge) wa.

Jaaaaa, die Serie habe ich so gerne gesehen. B.Mira, Brigitte Grothum (und sie ist noch sooooo fit, sie spielt noch am Kudamm Theater mit) :super: und Gabriele Schramm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und weeste wat Knoll, die drei Damen vom Grill ham'se damals bei uns in Moabit, in der Markthalle gedreht. So konnte ich oft die vielen bekannten Gesichter sehen. :freu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dort geh ich schon schon seit ca. meinem 5. Lebensjahr einkaufen. :jaja:

Rocky Gracciano hab ick da schon jesehn und Tatort - Kommissare. :uh:

:lach: :wiwi:

Nachtrag: Nochmal wat uff Deutsch :grins:

:prooost: