Beiträge von Micha im Thema „Bildergalerie“

Nun schein ich ein mächtiges problem zu haben mit Jürgens UserDaten....
    Ich kann da nichts bewegen das er über die Seite in die Galery kommt, das ist absolut kacke...

schon doof wenn man auf "fremd"Software angewiesen ist, die nur mit einer Brücke (bridge) erreichbar ist.

Jürgen Du kommst nur in die Galery, wenn Du über diesen Link gehst: http://www.immenhof-kids.de/bildchen
    da kannst Du Dich auch mit Deinen daten einloggen, die ich von Hand angelegt habe.

Andere Möglichkeit besteht noch, wenn Du Dich hier auf der Seite neu registrierst, also mit komplett anderen Daten als die die Du jetzt schon hast. (Name, Email, Passwort etc....)

Vielleicht sollten wir mal am Wochenende Telefonieren oder so... das wurmt mich jetzt das es nicht anders geht als erst mal über den o.a. Link.

Gruss Micha

Hallo Jürgen,
    schick mir doch bitte mal per PN Deine Zugangsdaten, ich teste das mal selbst und schau ob ich eine Lösung finde...

Kann doch nciht sein ,das du da nicht mehr rein kommst :(

gruss Micha

Jürgen, es scheint so als ob es da wirklich ein massiveres Problem gibt :(
    Liegt natürlich nicht an Dir, sondern ich hab wohl mal'n fehler gemacht, und zwar habe ich die User mit Umlauten aus der Galery gelöscht.
    Erst hinterher erfahren bekommen, das man über die Administrationsoberfläche der Galery keine User löschen darf :(

Kommst Du denn schon in die Galery? Hast Du mal probiert?

Mach das bitte mal, und wenn es nicht funktioniert folgendes:

Einzige möglichkeit die noch besteht ist, das Du Deinen Namen (loginnamen) änderst, von "Jürgen" auf "Juergen" das kannst Du in deinem Profil machen. HIER
    Dannach logge dich bitte neu ein (nicht registrieren) nur Anmelden und dann schau mal, ob die Gallery wieder für Dich zugänglich ist.

Gruss Micha

Hallo Jürgen, das was ich Andreas schrieb, da warte bitte noch...
    Ich werde mal schauen wo's klemmt, vielleicht bekomme ich das auch so geregelt...

Ggf melde dich bitte noch mal per Antwort hier, ob es mittlerweile funktioniert hat. (OHNE NAMENSÄNDERUNG!)

gruss Micha