In Bayern treibt der bekannte Föhn sein Unwesen. Er sorgt für Kopfschmerz, der Kreislauf spielt verrückt und so manch einer läßt sich dann zu Dingen verleiten, die er im Nachhinein (und vielleicht nach einem " in sich gehen"?) bedauert.
Nur damit läßt sich für mich die ubskure "Pressekonferenz" der Bayern-München-Granden heute erklären, Und ich kann trotz der von mir vorgebrachten "Entschuldigung (Föhn)" nur mein weises Fanhaupt schütteln und mich fragen, was dieser Auftritt bewirken soll.
Wenn Kalle Rummenigge Artikel 1 des Grundgesetzes ("die Würde des Menschen ist unantastbar") zitiert und mein Kummpel Uli dabei hoheitsvoll nickt, dann, meine lieben Granden, sage ich: das gilt auch für euch !!!!!
Und ich erinnere euch gerne daran, in welcher Art und Weise ihr nach der WM in Russland z.B. über Özil hergezogen seit.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein ------oder so ähnlich.
Ich denke, ich muß mal wieder unangemeldet in der Säbener Straße auftauchen und den Herren die "Krachlederne" runterziehen, um den Herren dann einen ordentlichen Einlauf verpassen, gell.
In diesem Sinne
der Fan , im Moment der "Wackeldackel"