Beiträge von Micha im Thema „Advents-, Weihnachtsgrüße 2018 u. Neujahrsgrüße 2019“

Echt lieb und toll von Euch, wie Ihr Euch so ins Zeug legt um die Weihnachtsstimmung für alle schön und gemütlich zu machen...

Auch wenn mein Beitrag nicht so richtig dazu gehört, schreib ich es dennoch...

Im großen und Ganzen war mein Jahr sowas von Be.......scheiden. Diese ganzen Diagnosen, die Pechsträhne im letzten viertel Jahr, ganz zu schweigen auch von meiner Hardware (PC).

(Mein guter PC hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich kann mich nicht mehr so im Internet bewegen (Chatten, Gaming, Webdesign etc....). Im Moment hänge ich an so'm alten Laptop dran, der allein zum Aufbau einer Seite eine Ewigkeit benötigt..... Naja ist eben grad so, muss ich durch...

Dann noch die Aktion von der Krankenkasse die mein Pflegegrad II gecancelt hat, und mir nun einiges an Geld flöten geht :( mit der Argumentation "Sie sind gesund genug um selbstständig alles machen zu können...." Die spinnen die Römer ....

Nun gut, wir versuchen einen Widerspruch ... keine Ahnung ob der durch geht...

Meinereiner ist bedient von diesem Jahr und wünscht sich sehnlichst wieder ein angenehmes ruhiges Jahr 2019.

Irgend wie werde ich schon über die Runden kommen und wünsche Euch trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit, genießt es. Ich zieh mir die Decke über'n Kopf....

Bis dann