Hallo, Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und Friede - volles Jahr 2019 mit vielen guten Begegnungen und schönen Erlebnissen, Momenten des Glücks und positiven Überraschungen.
Liebe Grüße, Uli
Hallo, Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und Friede - volles Jahr 2019 mit vielen guten Begegnungen und schönen Erlebnissen, Momenten des Glücks und positiven Überraschungen.
Liebe Grüße, Uli
Ihr lieben, auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent. Da gestern die Godewind - Gruppe in Osnabrück aufgetreten ist, hier ein kleiner musikalischer Gruß zum 4. Advent.
Liebe Grüße, Uli
Nun ist es wieder Abend geworden. Heute Morgen war hier alles weiß. Mutti und ich haben einen langen Spaziergang durch das Schneegestöber gemacht. Als ich sie heute Nachmittag abholte, wartete sie bereits am Weg.
Anbei ein herzlicher Adventgruß für die letzte Woche: 3. Advent.png
Ihr Lieben.
nachdem nun die halbe Adventszeit vorbei, möchte auch ich Euch einen herzlichen Adventsgruß senden. Heute Nachmittag war Mutti wieder hier. Wir haben gemeinsam Rätsel bei Kerzenlicht und Stollen gelöst. Anschließend auf dem Klavier ein paar Weihnachtslieder erklingen lassen. Den Gruß hier bei den Adventsrätseln von Mutti habt Ihr sicher alle gelesen.
Hier noch ein paar Bilder: IMG_8890.JPG IMG_8891.JPG IMG_8892.JPG
Liebe Grüße Euch allen, Uli