Beiträge von Brigitte im Thema „Grüße“

Und auch ich lese mit großen Interesse - auch Mitteilungn zu Deinem Befinden. Auch wenn wir uns nicht lange kennen- gesehen haben wir uns ja schon:freu: Und so möchte auch ich Dich ermutigen, weiterhin Dich mitzuteilen.:hehehe: Wie der Name dieser Tätigkeit schon sagt: Mit-teilen heißt ja auch teilen. Und so ist es doch wirlklich schön, dass sich hier Menschen treffen, welche die Möglichkeit haben, auch Freud und Leid zu teilen.:super: Wenigstens ein kleines Stück. Und Du weißt ja: Geteilte Freude ist Doppelte - und geteiltes Leid...naja, nimmt es nicht weg, aber macht es erträglicher.:aehm: Und die Ablenkung, wie Knolli schon sagte...ist ja auch gegeben und nicht ohne!

Den guten Wünschen meiner Vorschreiber möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls von Herzen anschließen. Mögst Du gute Ärzteschaft haben, die Dir mit gutem Rat und Tat optimal zur Seite stehen können:thumbup:... und überhaupt, dass sich Dein Befinden nun stetig wieder bessert. :wiwi:

Juppi, wie schön, dass man Dich auch hier mal wieder sieht!:hehehe: Nun halt Dich gut fest, dass Du nicht wieder verloren gehst!?:grins:

Liebe Grüße nun jedenfalls an Dich vom heute wieder neu verschneiten Chemnitz :wiwi::troet: