Beiträge von Christel im Thema „Olle Kamellen“

Stimmt! Haide50 hat recht! Obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so genau daran erinnern kann. Ich glaube wir sagten dann immer ".. dieEmotion_höh Gummis sind ausgeleiert..??" worauf wir dann Emotion_fragwürdigvon Schwupsi neue bekamen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Christel :wiwi::wiwi:

Ist ja interessant! Was da so in Berlin abgeht.

Da fällt mir ein, dass wir das im Sachsenhaus auch immer gerne gemacht haben. Wir haben Wasser auf die Terrasse gegossen und somit die Jungs nass gespritzt. Das war immer eine:yippie: Freude.

Ach noch eins:

kann sich noch jemand an die Gummitwistzeit erinnern?

Das habe ich auch immer ganz gerne gemacht aber leider kam das dicke Ende dann danach.:uh:

Wenn die Socken aus der Wäscherei zurück kamen, hieß es Socken stopfen :sadsmile:da sie ja vom Gummitwist kaputt waren und das waren dann schon ziemliche Löcher die wir stopfen sollten. Das Loch dann einfach zusammenziehen gabs nicht, denn dann hat Schwubsi sie wieder geöffnet:cursing: und man konnte von vorne anfangen.

Na, dann noch einen schönen Donnerstag

wünscht Euch Christel:wiwi::wiwi:

Also an die Jugendspiele kann ich mich auch noch erinnern:yes:. Zu meiner Zeit fanden sie auf dem Sportplatz vor der Schule statt.

Ja Tommy, wir hatten Bälle aus Leder die wir für den Weitwurf bekamen.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass Veloziraptor so weit werfen konnte, dass der Ball über den ganzen Platz flog und fast bei der Gärtnerei :flower::flower:landete. Beim Schlagball war es, :hm:so weit ich mich erinnern kann, auch so. Sie war gut in fast allen Disziplinen. Für mich war sie immer ein Vorbild:jau:. Ich wollte auch so weit werfen können aber sie war einfach besser!!!!:snief:

Meistens bekam ich eine Siegerurkunde wo sie eine Ehrenurkunde bekam,aber zwei Ehrenurkunden konnte ich dann doch noch eines Tages erreichen. Ich war mächtig Stolz darauf.:yippie:

Da ich im Augenblick wenig Zeit habe, (der Garten:flower: wartet und einige andere :phone:Termine) habe ich Eure Beiträge nur kurz überflogen und finde es immer wieder sehr schön:smile:, wenn von den alten Zeiten erzählt wird und an was sich jeder einzelne noch so erinnert.:yes::yes:

Sowie ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch noch mal über das eine oder andere berichten :jaja:was mir noch so einfällt.

Jedoch wünsche ich Euch allen jetzt erst mal noch einen schönen:sun: Wochenteiler

mit lieben Grüße von Christel:wiwi::wiwi: