Ja Knolli ,und nicht zu vergessen,werfe ich gelegentlich abgelaufede Eier auf unrechtmäßige ,auf`m Bürgersteig geparkte Autos ,
weil Rollstuhlfahrer und Leute mit Kinderwagen nicht mehr durch kommen .....
Ja Knolli ,und nicht zu vergessen,werfe ich gelegentlich abgelaufede Eier auf unrechtmäßige ,auf`m Bürgersteig geparkte Autos ,
weil Rollstuhlfahrer und Leute mit Kinderwagen nicht mehr durch kommen .....
Nun ,bescheiden wie ich bin , wollte ich mich nicht mit meinen Ehrenurkunden Brüsten ,ja ich hatte ganz viele davon und war ne echte Sportskanone ,Schade das dies früher nicht weiter gefördert wurde ,sonst wäre ich vieleicht ne Hochleistungssportlerin geworden , Statt dessen haben mir gewisse Erzieherinnen (Ober) das Leben schwer gemacht und dafür gesorgt ,das ich den Immenhof verlassen mußte.Naja ,so war`s eben ,heute würde ich es grad mal schaffen den Berühmten Lederball vom Balkon auf die Strasse zu werfen .
Bis denne die Velo
Der Rodelbahnauslauf ist Bauer Lühr?s Kuhwiese gewesen ,da hab ich im Sommer immer versucht die Kühe zu Reiten was stets gründlich misslungen ist .kalt.jpg
Genau Knolli , denn die Sachsehausmädels waren schon lange vor dir , UDOLEIN ,auf der Rodelbahn unterwegs ,schließlich waren wir schon seit mindestens 1962 auf dem IH ,und die erste Bleibe war gleich nebenan ,das alte Sonnenhaus! Als das abgerissen wurde und wir ins Sachsenhaus kamen,haben wir selbstverständlich dort weitergerodelt .