Hallöchen,
danke für Euere Grüße und guten Gedanken, die alles Reisenden auf der Fahrt sicher halfen. Ich hatte eine gute Fahrt (1,5 Stunden) und war kurz vor 12.00 Uhr am Ziel. Mich nach allen Seiten umschauend, ob auch ein anderer von uns das schöne Wetter zu einem Bummel durch den herrlichen Georgenpark nutzte, lief ich eine große Runde.
Nach 20 Minuten schaute ich im Restaurant vorbei, um noch einmal alles klar zu machen. Auf meinem Weg in Richtung Park, traf ich anschließend zunächst Helga und Stienzi. Als wir dann klönend zurück zum Biergarten liefen, waren Christel und Bernd mit Bobo, bzw. Frank auch angekommen. Wir warteten dann fröhlich, unseren Durst stillend auf den Rest. Nach weiteren ca. 20 Minuten erschienen Bif.; Andi und Kurti. Diese hatten suchender Weise einen großen Kleingartenspaziergang gemacht und mussten auch erst einmal wieder mit Flüssigkeiten unterschiedlicher Art aufgefüllt werden. Klönend und lachend verging die Zeit. Plötzlich - ein neues Gesicht: Seid Ihr vom Immenhof? Ich bin Magret. Toll, dass Magret mit ihrer fröhlichen Art auch zu uns gefunden hatte.
Leider war molli nicht erreichbar. So konnten wir nicht nachfragen. Er hatte sich so gefreut auf das Treffen. Das nächste Mal, müssen wir ihm mehr helfen.
Als ich meinen Fotoapparat zückte, merkte ich, dass ich meine neue Speicherkarte unvollständig eingesteckt hatte. So sind wir auf die Bilder von Andi und Christel angewiesen.
Es war ein wunderbares Zusammensein und ich hoffe, alle sind so gut wie ich heim gekommen.
In diesem Sinne, liebe Grüße, Uli