Was der winkler meint, erschließt sich mir nicht.
Aber vielleicht ist er ja verwirrt, weil, wie er zu berichten weiß, endlich auch in diesen Winkel nahe Sachsen-Anhalt akultura eingezogen scheint. Der FC Bayern, der Stern des Südens, ist nicht zu bremsen , wenn wir mal die aktuelle Tabelle außer acht lassen.
Wegen der 7Punkte Rückstand mach ich mir garnicht so die Sorgen --- erinnere da gerne an die vergangene Saison und Dortmund. Aber der Tabellenplatz , der läßt mich unruhig werden.
Wußte garnicht, das die lilaweißen Osnabrücker auch in gelben Trikots spielen, wie am Samstag gesehen. Ob dieses kanariengelb sie beflügelt hat, den Störchen aus Kiel den Abflug in den Süden zu versauen, kann nur der geneigte Fan beurteilen.
Brigittchens Chemmis treten irgenwie auf der Stelle und es ist zu hoffen, das der Kumpel vom Capitano Ballack da mal mit Punsch und Stollen etwas Bewegung reinbringt und Papa Stefan Ballack im Vorstand für nötige Ruhe im Umfeld sorgt. Dann erklingt auch bald wieder, leicht abgewandt, die herliche Melodei "Sieg, mei Chemnitz, sieg" durchs Rund.
Dem Bremer Trainer Kohlfeld scheint das Treffen mit der Edelfanin aus Aachen noch schwer in der Plautze zu rumpeln und sich somit auch auf die Mannschaft ausgewirkt zu haben. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster hängen, gelle, den sonst zeigt die Hupfdohle noch mit dem ausgestreckten Finger Richtung München und der Knolli, dieser herzensgute, fängt an zu . Da mehr, besser ist besser.
In diesem Sinne
der Fan