Moin, bunnymitblume.gif winkler.
Ich würde es sehr schade finden, wenn Du hier nicht mehr über den Fußball schreiben würdest !!!
Deine Impulsivität verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, denn das ist doch was, worüber man zutiefst bestürtzt ist
und darüber man diskutieren "muß".
Brigitte hat es genau auf den Punkt gebracht. dafür. Das hat nichts mit Kindergartengruppe zu tun ...
Man kann doch nicht alles totschweigen, Simon. Vieles hat doch gar nichts mehr mit Fußballsport zu tun. Ach, andere Sportarten auch.Geld, Geld, Geld, darum gehts nur noch, um Millionen, na da fasse ich mir an den Kopp, das Geld sollten sie für Australien, arme Länder, verwenden, genug Armut und Elend gibt es, was heutzutage nicht sein durfte, aber nicht zig Millionen für einen Spieler, der dann z.B. von Bayern aufgekauft wird. Sorry, Herr Prof.
Die Menschen und auch die Zeiten haben sich geändert. So viel Hass und negative Energie.
Ich bitte jetzt auch um Toleranz, weil ich auf Brigitte's Beitrag so rasch antworte und es kommt auch mal vor, dass manches Wort meinerseits des Ein-oder anderen Vorschreibers doppelt vorkommen, dennoch sind es meine Gedanken und Worte. in-deckung-gehen.gif
So, lieber Simon, bunnymitblume.gif
ich wünsche mir, demnächst wieder von Dir über den ach so tollen fussball_ggs22.giflesen und schmunzeln zu dürfen. !
Aiweia, nun ist es schon sooo spät. So beschäftigt mich dieses Thema.
bin weg.gif und gute Nacht allerseits. Nachti (2).gif
Tweety