Naja, um 1963 rum waren die Erziehungsmethoden noch veraltet anders und der ein oder andere Erzieher hat auch schon mal Backpfeifen verteilt ,selbst Gummi und der Kowalski waren da keine Ausnahme ,
Beiträge von veloziraptor im Thema „Advents-, Weihnachtsgrüße 2019 u. Neujahrsgrüße 2020“
-
-
Tweety ,zu meiner Zeit als das Foto entstanden ist ,dürften wir Mädels ,außer im eiskalten Winter ,keine Hosen anziehen.(so ein Erziehungsscheiß war das ) ganz zu Schweigen ,von den schrecklichen Kniestrümpfen ,ich wollte mich jedes mal vorher Erschießen wenn ich das anziehen mußte !! Da die Zeit so knapp war konnte ich mir von den Jungs nicht schnell noch eine Hose ausleihen !! Habe es aber Überlebt ...Silly-Smiley.png
-
Dies ist der Weg hinter den Löschteichen (Karpfenteich ) der zur Kuhwiese von Bauer Lühr führte ,damals waren mein Bruder und seine Freunde zu Besuch bei mir,es ist nicht der >Immenhofweg < ...
-
ICH MEINE AUCH MICH ERINNERN ZU KÖNNEN ,DAS WIR MÄDELS AUF DIESEM WEG IMMER WETTRENNEN MACHTEN UND ICH DENKE ES SIND 100 METER GEWESEN...DER WEG DER AM ALTEN SONNENHAUS LANG FÜHRTE IST MIR EBENFALLS GUT IN ERINNERUNG ,ZUMAL WIR AUF DEM GEGENÜBER LIEGENDEN ACKER IMMER FÜR´N EI,... KARTOFFELN SAMMELN MUSSTEN DER LÜHR WUSSTE GUT ,WO ER SEINE ERNTEHELFER HERKRIEGT.UND WÄHREND MEINER "NACHTWANDERUNGEN " BIN ICH ÖFTER DORT LANG GESCHWEBT.....
-
Tja, was soll ich sagen.Ein glückliches neues 2020 hatte ich euch ja schon gewünscht.Da ich um 16:00 (wenn`s dunkel wird ) meine zwei Katzen nicht alleine lassen wollte,habe ich mittags bei einer Nachbarin und deren Mann ,schon mal Vorgeglüht und war halbwegs besoffen als ich wieder in meine Wohnung kam
dann alles abgedunkelt und erst mal Pennen gegangen,um 0:00 Uhr wieder aufgestanden und mir die Böllerei auf`m Balkon reingezogen..
Außer Gesundheit ,keine Vorhaben für`s neue JAHR ,,,ich Rauche ,Saufe ,weiter und ich will auch nicht Abnehmen !!! In diesem Sinne bis bald Kumpels.pirate-149092__340.png
-
Einen guten Jahreswechsel ,wünscht Euch Velonita (Anita) mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ...
EIN frohes neues JAHR für ALLE005-smiley-smilie-comik-karikatur-ausmalbilder-malvorlagen.png
-
An alle Immenhof--Kids ,
Ein Frohes ,Harmonisches ,Weihnachtsfest wünscht Euch Velo ,Rebell ,Anita
-
Ich hab`s ja nicht so mit Advent und Weihnacht ,aber ich wünsche Allen eine besinnlich Zeit