Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Advents-, Weihnachtsgrüße 2019 u. Neujahrsgrüße 2020“

Ihr Lieben,

gestern bin ich zu Fuß quer durch die Innenstadt zu meiner Gemeinde gelaufen. Um 17.00Uhr begann die alljährliche Silvesterpredigt - immer ausgesprochen gesellschaftskritisch und gut.

Auf dem Rückweg genoss ich noch ein wenig die erleuchtete Innenstadt und zückte meinen Fotoknips… Neujahr 20.JPG IMG_9788 - Kopie.JPG

Später, zum Jahreswechsel war hier alles eingenebelt. Man hörte - und roch - die Knallerei, konnte aber fast nichts sehen und schon gar nichts fotografieren.

Jetzt hoffe ich, dass Ihr alle genauso gut hineingekommen seid in das Jahr 2020, wie ich.

Auch in Muttis Namen wünsche ich Euch von Herzen ein gesundes Jahr mit vielen guten Eindrücken und aller notwendigen Kraft, Probleme zu meistern.

Alles Liebe, Uli :wiwi:

Ihr Lieben,

auch Mutti und ich wünschen Euch von Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit. Genießt die Feiertage in Ruhe und Frieden. Mutti kommt morgen zum Mittagessen und bleibt bis zum 26. gegen Abend. Ich habe heute die Wohnung :wischen::staubwedeln::staubsaugen:Gestern habe ich :buegeln:und davor :waeschewaschen::waescheaufhaengen:Natürlich war ich auch :einkaufen:

Nun muss morgen nur noch der Tannenbaum aufgestellt werden.Weihnachten animiertes emoticon Sammlung für Foren/Forum Dabei hilft mir ein Nachbar.:w_thumbup: Das Schmücken machen dann Mutti und ich gemeinsam.

Forum Weihnachten.png

Für heute liebe Grüße, Uli :wiwi:

Auch ich wünsche Euch von Herzen einen besinnlichen 1. Advent.

Heute habe ich geschmückt und morgen kommt Mutti für ein adventliches Genießen vorbei.

Eigentlich wollte ich Euch an meinem adventlichen Klavierspielen Anteil nehmen lassen. Aber das erstellte Video mit der 1. Strophe von "Es kommt ein Schiff geladen" ist leider zu groß und kann von vielen nicht abgespielt werden. So kommt hier ein Ersatz in Form einer Collage.

1. Advent 19.png

Viel Freude und liebe Grüße, Uli :w_wink: