Beiträge von Tommy im Thema „Brigitte hat Geburtstag“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Brigitte-Freundin Geb..gif

Du bist wertvoll!

Nicht, weil du weißt, was du weißt.

Tust, was du tust,

kannst, was du kannst,

sondern…    Weil du bist, wer du bist!

Eben, unsere Immenhof-Schwester:yippie:

Und so wünsche ich, dass du uns weiterhin mit deinen erfrischenden Beiträgen, sowie mit deinen wundervollen Fotoaufnahmen auf unserer Seite, bei bester Gesundheit, erfreust.:liebe:

Danke für deine Treue,:flower::schoen: Behalte dein Naturell :schoen: aus allem das Beste zu machen:super:

Wie man sieht::troet:

Gerne zeige ich deine Designer- Mundschutzentwürfe aus deinem kürzlich eröffneten Kreativ-Studio „Sachsen-Taube“ :hehehe:

Schick :inlove:sehen deine Modelle aus.:clapping::clapping::clapping: Mit Freude habe ich mich in dein Studio gebeamt :giggle:, um dir dort meine kleinen Geschenke und Wünsche abzulegen.:rofl:

Kreativ-Studio 2020.png

Liebe Brigitte, bleibe gesund und munter:super: - und ach ja…, da du und dein Berti „Naturmenschen“ seid:heidy:, dachte ich mir, in der noch „kontaktarmen Zeit", euch ein Picknick unter dem Aachener-Fliederbusch zu schenken, bevor der Besuch kommt.:cake:

Herzlichen Glückwunsch.png

Alles Liebe und habe einen schönen Geburtstagsfeiertag:pling::geburtstag::flower:

Deine Freundin Tommy Tschüss.gif