Beiträge von Tommy im Thema „Fußball-Saison 2020/21 (national und international)“

Aktualität: :itwasntme: fussball tor.gif :snief:

Bevor mir "el Präsidente" das Spiel: Stuttgart gegen Bremen um die Ohren haut, wo Bremen verloren hat:lipssealed: betrachte ich die ganze Sache lukullisch.koch_012.gif

Heute gab es bei mir zur Bremer-Stärkung werder.gif Grünkohl und Pinkel -war saulecker:schoen:.

Nun habe ich vom Magen her ein gewisses Aufstoßen:talking:.

Aber, da ich ja auch schwäbische Maultaschen mag, werde ich diese in den nächsten Tagen verspeisen und bei einem Stuttgarter Wein :pling: hoffen, dass sich meine Lieblingsmannschaften nicht mehr so schnell begegnen. :halloooo:

In diesem Sinne gebe ich zur Berichterstattung an die angeschlossenen Funkhäuser weiter nächster Komentar bitte.gif

Leider konnte ich die letzten Spiele nicht verfolgen und freue mich über eure Reportagen. Nun bin ich wieder auf dem Laufenden –Dankeschön!:handshake:

Zum Schluss noch folgendes: habt ihr gewußt, das wir in unseren Reihen jemanden haben, der große Sympathien für die Stuttgarter hegt?

Natürlich verrate ich :ohnoo: :ichsagnix: ich nicht, wer es ist. Aber ich werde mal in Bremen anrufen und sagen: seid vorsichtig, ihr verliert vielleicht einen eingefleischten Fan

Aber "slurn" (petzten) tue ich nicht tun, gelle, Tommy

Werter "el Präsidente" Ohrfeige.gif

Wer werder.gif Bremen-Fanin ist hat ein großes Herz :heart: und findet darin noch Platz für eine zweite Mannschaft. „Man will ja nicht täglich Erbsensuppe essen“ Grillen.gif

Aufpassen liebe Fußball-Gemeinde, die Mannen aus dem Schwabenländle machen sich. :hehehe:

Liebste Grüße Tommy:wiwi:

Vorher möchte die :bear:linerin Tweety :ohnoo: noch was von sich geben. :aetsch:

Ich habe doch gesagt, dass Werder Bremen gut spielen kann. :super: Gesagt, getan. :hehehe:

Haste mir ja nich jeglobt, Knolli. :aehm: :grins:

1:1 gestern gegen Bayern :super: kann sich sehen lassen. Respekt für die Bremer. :jau:

Da wird sich Tommy ganz bestimmt dolle gefreut :yippie: haben. :freu: :schoen:

Ja liebe Tweety, das habe ich:yippie::troet::prooost: jedoch ohne Schadenfreude! Es war für mich irgendwie ein Sieg:grins: Ich wusste gar nicht, dass meine Jungs von der Waterkant so aufdrehen können. Sicher hatten sie zur Stärkung vorher ordentlich Grünkohl mit Pinkel gegessen.

Gerne überlasse ich zu diesem Spiel das Statement unseres "el Präsidente" von den Bayern-Buam:super: und gebe ab nach Hannover:hehehe:

Der Bremer „Deichstube“ entnommen!

Ups: :ichsagnix:

„Werder Bremen hat auch am siebten Spieltag in der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln 1:1 gespielt - das vierte Unentschieden in Folge

Nach zuletzt drei Unentschieden am Stück wollte Werder Bremen im Heimspiel gegen den 1. FC Köln seinen dritten Saisonsieg folgen lassen – geklappt hat das allerdings nicht. Werder kam nach einer spielerisch ideenlosen Vorstellung nicht über ein 1:1 hinaus und geht nun mit zehn Punkten in die Länderspielpause. „

Also: weiterhin zufrieden sein :hehehe:und die geliebten Einzelpünktchen sammeln. :heidy:

Ich hoffe, ihr könnt mehr Tore von euren Mannschaften berichten. :yippie:

In diesem Sinne Tommy, die werder.gif Fänin:wiwi:

Stimmt lieber Knolli, der Bomber hätte einen "Extra Thread" verdient. Gestern erschien in der Aachener Zeitung die Ankündigung zu Gerd Müllers 75. Geburtstag.

Wenn Du/ihr mögt hier zwei Videos über ihn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

auch eine "Bomber-Fänin" von Gerd

...Aber ... sammeln...sammeln... wie die Eichhörnchen... mühsam Stück für Stück klettern... Man ist ja immerhin gut dabei. :troet::wiwi::pling:

Wie wahr, wahr:liebe:

Da will ich mich doch kurz in himmelhoch jauchzender Freude melden.:yippie:

Soeben vernommen :hehehe: Werder Bremen hat gegen Eintracht Frankfurt 1:1 gespielt. Schon wieder ein Pünktchen gesammelt.werder.gif

Jawolli,:yippie: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :heidy:

In diesem Sinne, die „Glückliche“ von der einstigen Waterkant fisch.gif

Ich gebe an die angeschlossenen Funkhäuser ab Fussballreportage.gif

Hallo ihr lieben Fußballfans,:wiwi:

leider konnte ich dieses Wochenende den Fußball nicht so richtig verfolgen. Drum melde ich mich kurz, weil ich momentan zufrieden bin, dass es gegen Hoffenheim 1:1 steht.(im Radio gehört):super:

Da will ich mal hoffen, dass es sonntaglich für die Bremer ausgeht. :sun:

Lieber einen Punkt:yippie: als keinen:troet:

Seid alle vorsichtig und bleibt gesund:liebe:

Ich gebe an die anderen Funkhäuser ab.:hehehe:

In diesem Sinne mit fußballerischen Grüßen werder.gif

Naja… lieber „el Präsidente“:bow: , wenn schon ein Werder-Feierschlückchen gönnen, dann doch lieber ein kräftiges Becks. :prooost: Sollte es mir nach Traubenmost gelüsten :happy:, schenke mir bitte einen trocknen Roten ein. :pling:

Der momentane Tabellenplatz meiner Bremer erwärmt wirklich! Obwohl das Spiel Bremen gegen Bielefeld hie und da schon einer Zitterpartie glich. Puh...:emo:

Zu des Sachsentäubchens Chemnitzer-Mannen:

Wie wahr, das Tor des Tages war erste Sahne :super::troet::yippie: ! Wenn sich alle anderen Mannschaften solche Fernschüsse zu eigen machen würden, dann könnte man zu Recht sagen: „auch beim Fußballspiel werden die Abstandsregeln eingehalten“.:giggle:

Die zweite Freude wird sicher für Brigitte sein, dass ihre Leipziger gestern gegen die Schalker mit 4:0 gewonnen haben. Gratulation :handshake:

Bevor ich weitergebe, möchte ich abschließend eine Anmerkung zur gestrigen Form der Dortmunder-Spieler (gegen Freiburg mit 4:0 gewonnen) loswerden :uh::

Hätten die Dortmunder am letzten Mittwoch gegen die Bayern so aufgedreht, dann hätte Bayern „alt“ :mmm: ausgesehen. Aber: Hätte, Wäre, Wenn :lipssealed:

Ich gebe ab :bigsmile: an die angeschlossenen Redaktionen 02 nächster Komentar bitte.gif

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag. :liebe:

Über die Weisswurst Jodeler gebe ich kein Urteil :Ostercool:. Ist eine andere Klasse:Osterwacko:.

Warum? Die Bayern haben zwar in der letzten Zeit ein ordentliches Pensum hingelegt, aber irgendwann werden sie auch mal schwächeln:itwasntme:. Wir „kriegen“ sie alle.:muscle::giggle::ichsagnix:

Jetzt möchte ich erst einmal zur 2. Bundesliga schauen.:makeup:

Herzlichen Glückwunsch liebe Uli zu dem Sieg deiner Mannschaft.:flower: Ich freue mich mit.:super: Ist schon mal ein kleiner Schritt zur 1. Bundesliga.:schoen:

Ansonsten fand ich die gestrigen Begegnungen sehr interessant. Hier auszugsweise, was mich bewegte:

Die Dortmunder erstaunten mich. Ich denke man muss den jungen Spielern die Chance geben Erfahrungen zu sammeln, ebenfalls sich in die Mannschaft zu integrieren. So sei der Sieg den Augsburgern gegönnt.:troet:

Die Stuttgarter haben mich mit ihrem erfrischenden Spiel erfreut. Nicht, dass ich etwas gegen die Mainzer hätte, bin eben mehr Stuttgarter Fan.:aehm:

Nach der letzten Klatsche:doh:, die meine Werderaner von Hertha erhielten, hatten meine Gefühle zur gestrigen Begegnung „gebremsten“ Schaum.:pinch:

Es ging so weit, dass ich dachte David Wagner würde mit seinen Schalkern dem Werder „Flori“ zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Was sagt man zu den Bremern „is ja nochmal jut jejangen“:yippie: . Das gestrige Spiel lässt hoffen.:inlove:

Die Bundesliga bleibt spannend.:emo: Habt einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart!:liebe:

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

Der Ball rollt: Fussball.gif

Gelungener Auftakt für die Bayern :super:, die gestern mit 8:0 gegen Schalke 04 gewonnen haben.

Bildlich stelle ich es mir so: unser „el“Präsidente kam gestern gar nicht erst zum Knabbern seiner Salzstangen, sein gekühltes Wässerchen wurde zu einer lauwarmen Plörre, :ohnoo: weil er bei dem gestrigen Schützenfest seiner „Buabn“ laufend von der Couch springen musste.:ninja: Denn ein Jubel jagte den zweiten bis zum Achten. :clapping: neidlos gratuliere ich :handshake:

Der Presse war heute zu entnehmen:

Der FC Bayern München bleibt das Maß aller Dinge in der Bundesliga. Der Rekordmeister hat zum Bundesliga-Start nahtlos an seine Gala-Form aus der Tiple-Saison angeknüpft und die weiterhin krisengeplagten Schalker vorgeführt.

Da schauen wir mal, wie es heute und morgen bei den anderen Begegnungen so läuft. :yippie:

In diesem Sinne, abendliche Grüße:wiwi:

Wunderschöne Erfolgsaufstellung von Werder :clapping: hochgeschätzter "el" Präsidente :bow:

Denn wenn die Edelfanin meint, dat ihre "Weserköppe" ununterbrochen inne 1.Liga spielen, dann möge sie mir doch mal erläutern, wieso inne Werder-Erfolgs.Vita steht. 1x ZWEITLIGAMEISTER -

Mit dem Zweitligameister stimmt Schätzelein Bützchen.gif

Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass Werder am längsten in der Fußball-Bundesliga spielt, wie ich bescheiden :aehm: schrieb. :prooost:

Hahn1.gif Werder Bundesliga.png Hahn.gif

Liebste Grüße aus der Kaiserstadt :hehehe:

Danke lieber Bus.Simon für deinen schönen Beitrag :handshake: Ich habe schon mal Möhren geerntet, damit du immer etwas zu knabbern hat. :Osterthumbsup::Ostertongue::Osterthumbsup:

Bevor es hier weiter heiß rollt, Fussball.gif

wollen wir doch nachträglich mit unserem „el Präsidente“ Knolli dem Kaiser Franz aus Bayern zum 75. Geburtstag gratulieren.:pling::geburtstag::troet:

Kleine Bilderreise ohne Worte: ohne Worte.png

Möge die Bayern-Elf bayern.gif uns wieder gerne ärgern. :heul:

Herzliche Grüße von die da :troet:, die ununterbrochene Fänin fisch.gif von dem Verein , werder.gif der am längsten in der Fußball-Bundesliga spielt.:schoen::aetsch::yippie:

Danke liebe Tweety :flower: für dein Daumendrücken. Nachdem Werder in der letzten Saison so gerade am Abstieg vorbeigeschrammt ist Augen reiben.gif , sind alle guten Wünsche willkommen.:super:

Tja mein lieber Herr Professor Dr. von Knöllerich :handshake: , deine weiße Couch ist nicht mehr von Nöten.:ohnoo: Denn, wer einmal zu heiß gebadet wurde :happy: bleibt ziemlich schmerzfrei!ähem.gif

Ihr Lieben,

für den Saison-Auftakt der 1. und 2. Bundesliga habe ich jeweils eine Übersicht (ohne Gewähr) für die Start-Begegnungen gebastelt.:wiwi:

:hehehe:1. Bundesliga - Eröffnung neue Saison, erster Spieltag.png :yippie: 2. Bundesliga - Eröffnung neue Saison, erster Spieltag.png

Hallo ihr Lieben,

die neue Saison beginnt. :yippie: Lasst uns wieder zu allen Begegnungen rund um den Fußball austauschen.fussball1.gif

Schon jetzt freue ich mich :happy: auf rege Beteiligung.:clapping:

Liebe Grüße

Tommy Fussball.gif

PS: :schoen:

Nebenbei erwähnt: Werder hat schon die Hähnchen-Schenkel auf den Grill gelegt immenhof-kids.de/attachment/36416/ um sich zu stärken. :prooost:

Wir wollen doch mal schauen, ob es in der neuen Saison klappt immenhof-kids.de/attachment/36419/, die ein oder andere Mannschaft "süßwasserfischig" immenhof-kids.de/attachment/36420/ zu "vernaschen" immenhof-kids.de/attachment/36421/

Mit hoffnungsfrohen Grüßen

die "Fanin" von der Waterkant :yippie:immenhof-kids.de/attachment/36418/:inlove: