Über die Weisswurst Jodeler gebe ich kein Urteil . Ist eine andere Klasse.
Warum? Die Bayern haben zwar in der letzten Zeit ein ordentliches Pensum hingelegt, aber irgendwann werden sie auch mal schwächeln. Wir „kriegen“ sie alle.
Jetzt möchte ich erst einmal zur 2. Bundesliga schauen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Uli zu dem Sieg deiner Mannschaft. Ich freue mich mit. Ist schon mal ein kleiner Schritt zur 1. Bundesliga.
Ansonsten fand ich die gestrigen Begegnungen sehr interessant. Hier auszugsweise, was mich bewegte:
Die Dortmunder erstaunten mich. Ich denke man muss den jungen Spielern die Chance geben Erfahrungen zu sammeln, ebenfalls sich in die Mannschaft zu integrieren. So sei der Sieg den Augsburgern gegönnt.
Die Stuttgarter haben mich mit ihrem erfrischenden Spiel erfreut. Nicht, dass ich etwas gegen die Mainzer hätte, bin eben mehr Stuttgarter Fan.
Nach der letzten Klatsche, die meine Werderaner von Hertha erhielten, hatten meine Gefühle zur gestrigen Begegnung „gebremsten“ Schaum.
Es ging so weit, dass ich dachte David Wagner würde mit seinen Schalkern dem Werder „Flori“ zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Was sagt man zu den Bremern „is ja nochmal jut jejangen“ . Das gestrige Spiel lässt hoffen.
Die Bundesliga bleibt spannend. Habt einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Tommy