Hallo Ihr Lieben,
im Grunde geht es hier nicht darum, die Seite mit Spenden am Leben zu erhalten.
Stellt Euch mal vor, wir kaufen uns ein großes Hochhaus, für 40-50 Mietparteien, ziehen da aber nur mit 4 oder 5 Mietparteien ein. So und wieso soll man für 5 Wohnungen, ein ganzes Hochhaus kaufen? Vor allem das noch zu "unterhalten" damit alles läuft?
Mir geht es hier auch nicht um's Geld. Es geht einfach nur darum, was Tommy auch schrieb. Für mich klingt das wie "Totentanz"... So wie damals als der Immenhof langsam aber sicher nach und nach die Türen verschlossen hat, nach und nach die Lichter ausgeschaltet wurden.
Wir wollen das hier nicht!
Gut, unsere Erfahrungen, Eindrücke und so weiter haben wir hier alle niedergeschrieben, richtig auch Ulrike, das als Nachschlagewerk aufrechtzuerhalten. Nur wer schaut da heute noch rein?
Tommy redet von der Kommunikation untereinander, wieder mal enger zusammenzurücken, zumal wir ja auch durch die Coronazeit sehr stark eingeschränkt sind, dass wir uns wiedersehen können. Und ich glaube auch nicht, das wir dieses Jahr Licht sehen uns wieder sehen zu können. Das wird noch eine ganze Weile Dauern. Geimpft heißt ja nicht gleich Immun!
Es gibt hier einige, die die Imme als weitere Kommunikationsplattform nutzen, jedoch nicht in den Foren, sondern in den privaten Nachrichten... Es sind oftmals einige Leute Online, die sich nicht in den Foren, nicht in den Bildern oder Videos aufhalten, sondern in den "Privaten Nachrichten".
Klar sind die Spieleforen auch ausgelutscht, kann ich nachvollziehen. Aber wieso kommt keiner, als immer die selben, mehr auf 'ne Idee auf was Neues? Oder mal auf andere Themen, über die man mal schnacken kann...
Wir haben vor einiger Zeit den Blog eingerichtet, der wurde nur anfangs genutzt und liegt jetzt auch brach...
Darum geht es... Ja und dann wenn das alles wieder besser läuft, kann man auch auf Updates wieder zugreifen, da es sich dann wieder lohnt. Und übrigens "NIEMAND" hat davon gesprochen, dass die Seite geschlossen wird.