Beiträge von Tommy im Thema „Rauchemad“

Nun habe ich doch noch eine Frage: Warum muß ich denn einen extra Thread eröffnen, um ein Rezept reinzustellen ? :aehm:

Gehe ich nicht einfach oben rechts auf ANTWORTEN :?:Dann stelle ich das Rezept rein :?:Bitte doch um Aufklärung. :jau:

Hallo liebe Tweety,

in Beantwortung deiner Fragen: Wenn in einem Thread, bspw. jetzt hier in Brigittes Thread "Rauchemad" plötzlich mehrere Rezepte geschrieben werden, weiß keiner im Laufe der Zeit, was sich noch für Rezepte hierin verbergen könnten. Außerdem sollte sich in dem jeweiligen Thread nur über das dort angegebene Rezept ausgetauscht werden (Fragen, Vorschläge dazu, Erfahrung beim Nachkochen etc.)

So bleiben die Rezepte übersichtlich, wie damals von Micha bei der Eröffnung im Forum zu "Kochen&Backen" angedacht:

Neues Rezept erstellen.png

Du brauchst hier nur reinklicken è Kochen & Backen und gehst auf "Neues Thema"., und kannst dein neues Rezept einstellen.

Wie du in "Kochen&Backen" siehst, erscheinen die erstellten Rezepte aufgelistet und man braucht nicht suchen.:jau:

Liebe Grüße

Tommy:wiwi: