Beiträge von Tweety im Thema „Rauchemad“
-
-
liebe Brigitte und alle anderen.
Am Wochenende will Rainer eine Lasagne machen, dann kann ich gerne das "original Rezept" dazu aufschreiben
und Bilder reinstellen.
Die Lasagne ist sooooo lecker.
Heute werde ich kochen, denn ich habe vier Tage frei. Da ich nur noch sehr selten zuhause koche, freut Rainer sich riesig, wenn
ich mal wieder am Herd stehe. Ich werde Senfeier mit Kartoffeln machen und einen gemischten Salat mit Feta und einem sehr leckerem selbstgemachten Dressing.
Nun habe ich doch noch eine Frage: Warum muß ich denn einen extra Thread eröffnen, um ein Rezept reinzustellen ?
Gehe ich nicht einfach oben rechts auf ANTWORTEN Dann stelle ich das Rezept rein
Bitte doch um Aufklärung.
Dankeschön ... und einen sonnigen Tag euch allen !
Tweety
-
Ich wusste, das noch was kommt. Ich wollte erst erwähnen, dass die Farben unterschiedlich sind.
Nee, es ist im Original eine Nuss-und Mandelreibe.
Bei der Gelegenheit habe ich mal bei Amazon geguckt und habe uns eine aus Edelstahl rausgesucht.
Da sind auch drei verschiedene Einsätze mit bei.
Bei unserer alten haben wir nämlich nur noch einen Einsatz.
Ja, lieber Seemann, ich bin auch sehr auf Deine Rezepte gespannt.
-
Wie witzig, liebe Brigitte wir haben genau die gleiche Reibe, wie Du.
Rainer nimmt sie oft, wie z.B. für seine selbstgemachte Lasagne, oder Mohrüben durchdrehen, oder oder oder.
Die hat er bestimmt schon 40 Jahre.
P1050835.JPG Deine sieht aber besser aus. On man sowas heute noch zu kaufen bekommt ?!
In diesem Sinne, guten Hunger smiley-essen04.gif
-
Hallo, liebe Brigitte.
Also wenn wir mal gekochte Kartoffeln übrig haben, was nicht selten ist, werde ich das Rezept von Dir gerne ausprobieren.
Allerdings ohne Leinöl. Das mag ich bis heute nicht ...
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da es ja um gekochte Kartoffeln geht.
Liebe Grüße, Tweety