Ganz1-IMG_0039-001.JPG euch Lieben von der Immenhofgemeinde, für eure herzigen Geburtstags-Glückwünsche und vielfältig netten Worte, einschließlich eurer kreativen Ideen und grafischen Ausschmückungen.
image0165.gifWenn Tommy schon coronabedingt nicht erscheint in Chemnitz, hat sie stattdessen den Teichläufer geschickt. Ich denke, da hat sie klug gedacht, dass der abgehärteter ist. So kann ich das durchgehn lassen und bin nun nach eingehender Überlegung bereit, Deine Gratulation entgegen zu nehmen, Du liebe kesse Tommy! Herzlichen Dank für Deine tolle Kration!thank_you.gif
image0165.gifUnd auch Dir liebe Velo möchte ich danken für Deine so lieblich bebilderten Glückwünsche!thank_you.gif
image0165.gifUnd auch Dir, liebe Heidi danke ich für Deine lieben Zeilen- insbesondere für Deine 3 Szenen: Zum Anstoßen mit den Kelchen in der richtigen Größe! Und die beiden Bussies. Ohooo, bist Du das, in gewissem Zeitschritt?!thank_you.gif
image0165.gifUnd auch Dir, lieber Holger herzlichen Dank für Deine bunt untermalten Glückwünsche, auch von der Familie. thank_you.gif
image0165.gifUnd auch Dir, Du lieber Seemanns-Welpe, sei herzlich gedankt für Deine netten Worte und guten Wünsche an mich. Deinen liebreizenden, familiären Knuddler hab ich natürlich gern entgegen genommen! Dankesehr auch dafür! thank_you.gif
image0165.gifUnd auch über Michas Gedenken hab ich mich sehr gefreut.thank_you.gif
image0165.gifJa und meinem Schwesterlein Uli mit Hanna danke ich auch herzlich für die guten Wünsche und Erinnerungs-Präsentation - einschließlich Vorfreude aufs geplante Familientreffen 2021. Yes!thank_you.gif
image0165.gifAuch Dir, lieber Knolli-Klausi gilt nun ein herzlicher Dank, für Deine so schönen Gedanken und die vielen schönen Wünsche anlässlich meines heutigen Geburtsgedenktages. thank_you.gif
image0165.gifUnd schließlich danke ich auch Dir, liebe Tweety, für Deine so schön gestaltete, nette Gratulation.thank_you.gif
image0165.gifJa und auch dem lieben Andi danke ich, für diesen so schönen, persönlichen Blumenstrauß!thank_you.gif
image0165.gifKurzum: Ich habe mich sehr gefreut über euch; Wie schön, dass so viele daran denken/dachten! Auch Molli möchte ich in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen. Er käme so gern in die Site herein…. und hat mir so nett dennoch gratuliert!
image0165.gifWir haben heute eine richtig schöne Feier-Zeit mit unserem Sohn und seiner Familie verbracht. Einlschießlich Freude an den Enkeln (8 und 12). Dazu schien die Sonne wunderbar, bis 18 Uhr. Es war also richtig schön!