Moin.
Der BTSV schlägt sich gestern Nachmittag an der Hamburger Str. selbst. Es war die erste Niederlage nach fünf Spielen. Die haarsträubenden fehlern und Unsicherheiten in der ersten Halbzeit prägten die erste Halbzeit. Mit 1:2 gewinnt die Wiesbadener das Spiel. Eintrach ließ Sicherheiten der vergangenen Spielen vermissen. Und sind jetzt dritter , punkt gleich mit Waldhof Mannheim.
Das torlose Pausenremis im ersten Gang reichte nicht. Stolzierten die Weserhänchen an der Osterweide voller optimismus in die zweite Halbzeit. Doch es reichte nicht für den Sieg. Mit 1:1 gegen SV Sandhausen hat der SV Werder Bremen noch einen langen weg vor sich. Um die oberen Range zu erreichen.
Der ehemalige Liebling der Weser Schwimmer hat einen perfekten Einstand bei den Radkappen eingeleitet. Seine lieblings Farben Grüne . War der der Erfolgssieg gegen Bayer Leverkusen mit 0:2 und beruhigt in die Aller- Stadt zurück kehren.
Habe gehört dat es am Tivoli bei de Schwarz- Gelben Alemannen einen neuen Trainer gibt. Da kann es ja passieren dat die ja aufsteigenkönnen. Mit de Armin als Präsi als zweites Standbein wer weiß. Da krieg der Öcher Benz etwas mehr frisch Luft.
Der Müller nach Schlag , überwindet aber nicht die Schmach im Pokal. Der FCB hat es zwar weggedrückt, aber nicht vergessen. Trotz guter Leistung in der Alten Försterei , traten die alte Dominanz zum teilen wieder auf. Union Berlin hat sich gut verkauft. So das es am Ende 2:5 stand. Cotrainer Topmüller war mit den Sternen zufrieden. Nächsten Samstag dann im Top- Spiel gegen die Breisgauer .
Heute Spielen noch Chemnitzer FC gegen Carl Zeiss Jena und es wird im MDR Übertragen um 14.00. Und die Lila Weissen gegen SC Verl.
In diesem Sinne . Eine schöne Woche und Munter bleiben.