Im Falle des "Nichtabsteigers" Hertha kann man für die Fans der "alten Dame" nur hoffen, das bei denen nicht das Motto des alten Filmtitels gilt " und sie tanzten nur einen Sommer
", den bei denen ist ja ordentlich Dach unterm Feuer, der sich bei der Mitgliederversamlung zum Monatsende ordentlich entzünden kann. Aber das werden wir in der neuen Saison schaun und bestimmt auch näher "behandeln".
Und ob Werder stark genug ist, sich wieder in der 1.Liga zu behaupten oder die Fischbudeninhaber ihre neu "besetzten" Stände wieder "anderweitig" plaziern müssen --- das werden wir ebenfalls in der neuen Saison verfolgen und "durchkauen".
Den endgültigen Abschluß der Saison werden die Damen aus Wolfsburg und von Turbine Potsdam am Wochenende beim Pokalspiel besiegeln. Vielleicht findet sich ja jemand, der davon berichtet.
Ich jedenfalls verabschiede mich nun endgültig von der Saison 2021/22, aber nicht, ohne kund zutun, das die Himmelblauen aus Chemnitz gegen Lok Leibsch den Sachsenpokal gewonnen haben und wir das Vergnügen haben, sie in der neuen Pokalsaison 2022/23 spielen zu sehen.
In diesem Sinne
an alle Freunde des "runden, dat ins Eckige muß"
der Fan
, der sich erholen muß vonne Streß