samba3.gifsamba3.gifsamba3.gifDas gibt's nicht. Was für ein Spiel gestern im liner Olympia Stadion.
Anfangs war ich enttäuscht über RB Leipzig, denn sie sind kaum aus dem Mittelfeld gekommen.
Naja, dann das 1:0 für Freiburg. Die rote Karte für Leipzig, mit nur noch 10 Mann Irgendwie lagen ihnen die Freiburger nicht, so meine Empfindung. Gedanklich hatte ich Freiburg schon als Sieger im Kopf, ich war sauer, aber dann, als Leipzig endlich das 1:1 schoss wurde das Spiel natürlich auch besser, die Sachsen haben wohl nun kapiert, worum es geht. fussball1.gif Obwohl Freiburg gut spielte. Da kann man nix sagen.
Trotzdem hatte ich zu Rainer gesagt, das Leipzig spätestens im Elfmeterschießen verliert.
Ich hatte "kein Vertauen" mehr in Leipzig, doch ich bin zum Glück eines besseren belehrt worden. 0673.gif0673.gif0673.gif0673.gifJedenfalls gewann RB Leipzig erstmals in der Vereinsgeschichte den DFB - Pokal Was für ein Krimi zum Schluß...
Was natürlich sehr traurig war, dass wohl ein Fotograf am Ende des Spieles ärztlich versorgt werden musste, hoffentlich geht es ihm baldmöglichst wieder gut.
Ich war positiv überrascht, wie ruhig es dann im Stadion gewesen ist. Alles erdenklich Gute für ihn!
Ich gebe gerne weiter an die angeschlossenen Funkhäuser, die vielleicht mehr zum Inhalt des Spieles schreiben möchten.
In diesem Sinne ballsmiley2.gif