Beiträge von Christiane im Thema „Advents-, Weihnachtsgrüße 2021 u. Neujahrsgrüße 2022“

Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch einen guten Start in ein schönes Neues Jahr, mit Frieden, Gesundheit, Liebe, unterstützendem Miteinander und mit Hoffnung auf das Gute. :grins:

Diese friedliche, zuversichtliche Grundstimmung habe ich hier für Euch in einem Video meiner Band, zu dem Brigitte diese wunderschönen Bilder von Schneelandschaften mir zur Verfügung gestellt hat. In manchen Gegenden gibt's ja schon Schnee, und das wirkt immer wieder so ruhig und malerisch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also die allerbesten Wünsche für Euch :wiwi: und feiert schön.

Eure Christiane

Ihr Lieben,

Mutti kam heute gegen Mittag und legte sich als erstes auf mein Sofa, um die Rätsel zu lösen. Damit war sie eigentlich den ganzen Tag beschäftigt. Ich habe dann den Tannenbaum geschmückt. Im Laufe des Nachmittages spielte ich erzgebirgische und traditionelle Weihnachtslieder auf dem Klavier.

Weihnachten 21.png

Alles Liebe, Uli und Hanna :w_smile:

Herzlichen Dank, liebe Uli! Das sind ja wunderschöne Anblicke: so schön weihnachtlich und die liebe Hanna. Freut mich sehr, dass ihr schönes Weihnachten hattet. Und super, dass Du so schön Klavier gespielt hast :) Viele liebe Grüße an Euch beide, Eure Christiane