Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen gesunden und heiteren Start ins Jahr 2022 Wunderkerze.gif
Liebe Grüße Tommy
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen gesunden und heiteren Start ins Jahr 2022 Wunderkerze.gif
Liebe Grüße Tommy
Hallo ihr Lieben,
wie im vergangenen Jahr, habe ich nun den Titel für die Neujahrsgrüße erweitert.
Vorab vielen lieben Dank für eure zahlreichen, herzigen und kreativen Grüße/Wünsche zur Advents- und Weihnachtszeit.
Es war irgendwie so, als wären wir Alle -in Gedanken- unter dem abgelichteten Weihnachtsbaum (vorhergehender Beitrag) von Max ( Panther ) im Jugendhof-Saal beieinander gewesen
Ich wünsche Euch gemütliche und entspannte Tage,
bevor das neue Jahr eingeläutet wird Wunderkerze.gif
Liebe Grüße
Tommy
Ihr Lieben freuen.gif
ich wünsche Euch ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest.Weihnachten.gif
Herzliche Grüße Tommy w-küßchen.gif
Ihr Lieben Vorweihnachtszeit.gif
nun lässt das 4. Adventslichtlein nicht mehr lange auf sich warten. wh4.gif
Ich wünsche euch einen besinnlichen und gemütlichen 4. Advent
Liebe Grüße Tommy w-küßchen.gif
Hallo ihr Lieben w-küßchen.gif
ich wünsche euch einen entspannten und freudvollen 3. Advent wh3.gif
Liebe Grüße Tommy
Morgen zünden wir schon das 2. Adventslichtlein wh2.gif an.
Ich wünsche euch einen besinnlichen und gemütlichen Adventssonntag.
Liebe Grüße Tommy
Ihr Lieben,
morgen zünden wir das erste Adventslichtlein wh1.gif an.
Hatten wir doch gehofft, dass wir dieses Jahr wieder ungezwungen über den Weihnachtsmarkt schlendern können, mit den ein oder anderen Freunden einen Glühwein trinken und dabei die Weihnachtszeit einläuten können. Vorweihnachtszeit.gif
Inzwischen wurden und werden wohl noch diverse Weihnachtsmärkte sowie Weihnachtsfeiern abgesagt.
Üben wir uns dieses Jahr wiederum in Vernunft und genießen die Adventszeit gemütlich sowie bescheiden im Umgang mit persönlichen Kontakten. Hauptsache wir bleiben gesund!
Ich wünsche euch eine besinnliche und gemütliche Adventszeit bei Kerzenschein mit dem Duft von Tannengrün im trauten Heim.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Tommy w-küßchen.gif