Werde das mal weiter und eventuell, wenn es längere Zeit immer wieder kommt, Meldung machen.
Alles klar, danke Dir
Werde das mal weiter und eventuell, wenn es längere Zeit immer wieder kommt, Meldung machen.
Alles klar, danke Dir
Eigentlich wollte ich das öffentlich posten, oben in die News, aber ich glaub das schreib ich mal hier:
Folgende Email habe ich vom Support erhalten:
ZitatCodeGuten Morgen und ein gesundes neues Jahr Herr Schreiber, das Problem wurde gefunden und gefixt. Tatsächlich war es nie Intension, die innodb_buffer_pool_size auf nur 32M zu setzen. Wir setzen diese Tarifabhängig und was an Hardware verbaut ist normalerweise standardmäßig deutlich höher. Auf einigen Servern war dies aber nicht so, das wurde nun behoben. Auf dem Server der Ihr System beherbergt sind nun übrigens 256M gesetzt: | innodb_buffer_pool_size | 268435456 | Mit freundlichen Grüßen
Dann hoffen wir mal, dass keine Probleme mehr auftreten.
es war noch eine Weile gespeichert (wurde wieder wieder hergestellt), später war es dann doch weg.
Das ist schade, lag bestimmt an meiner Vermutung eben, denn ....
Ach, und auf unsere Seite kam ich auch einige Minuten nicht.
... genau das hatte ich gestern auch... Anfangs wurde sie immer langsamer, dachte erst es lag an meiner Verbindung, aber da war alles i.O.
Is lieb von Euch, wenn Ihr Feedback dazu schreiben könntet, so sehen wir dann auch, wann und wie oft es vorkommt.
Danke