Beiträge von Bus.Simon im Thema „Fußball- u. allgemeine Sport-Geschichten“

Moin.

Ich sehe auf lange Sicht keine neuen Feuerwehrmänner die die Retter von Bundesliga Vereinen sind. Felix Magath oder Friedhelm Funkel die Macher sind noch da :jau: .

Vorbei sind die Zeiten von Reuch Ballonseide oder Taxofit Koffern der Medizinbällen sogar der Monobloc Gartenstühle auf der Tartanbahn :batsch: :duzi:

Die neuen kommen mit Laptop können wahlweise mit Konzept handeln gelten als Ballbesitz Fetischisten o. Umschalt Experten.

Wo sind die Retter o. Feuerwehrmänner bloß? Gibt sie noch oder nur in anderer Gestalt.

In diesem Sinne. :Osterwink:

Hol dich fuchtig.

Moin :hehehe:.

Als ich am Pfingstmontag den Fernseher eingestellt habe. Hatte ich noch den Sender des Bayerischen Fernsehen als Sendeplatz. Da sah der Marienplatz von dem Rathaus in München so sauber aus als wenn es keine Meisterfeier der beiden Mannschaften. 15.000 waren da um die Frauen und Männer zu Feier :jau: :troet: .

Nun ist es nicht mehr zu übersehen das Comeback des alten Duos. In der der ersten Reihe werden sie nicht agieren offiziell :batsch: . Nach der gescheiteren Erbfolge. Aber sie sind im Hintergrund :jau: .

Aber ist angebracht die Bayern München Spieler für ihre Elfter Meistertitel zu gratulieren? Ist es glaubhaft :batsch: :duzi: Nein lieber nicht :heul:. Die haben zwar die Saison bestens gespielt und sind auch Champions würdig.

Aber immer nur der FCB ist langweilig . Und wie können die Bayern Anhänger huldigen sollen. Der Sportvorstand sind alle nicht mehr da , und der neuer Meister Trainer ist auch auf kippe. Und die Spieler sind angezählt :ohnoo: . Es wäre besser wenn der BVB Borussia Dortmund die Meisterschaft gewonnen hatte. Es wäre gut für beide.

Denn wir wollen nicht immer den gleichen Meister sehen, dann kommt die Bundesliga aus dem Gleichgewicht. Der gute Ausweg wäre die Super League :grins:.

Ich habe schon lange vom Stern des Südens nix gehört ist der im Maschsee oder in der Welle 🌊 der Leine abgetaucht :lach:  :hehehe: .

In diesem Sinne 💙 💛 Tschüss.

Moin :Osterw00t:

Heute am 24.3 vor 50 Jahren trug Eintracht Braunschweig zum ersten Mal in der Bundesliga Trikot Werbung. Eines bekannten Likör. Der Hubertus Hirsch, oder auch "Jägermeister". Der DFB erlaubte die Trikot Werbung. Damals kriegten die Blau Gelbe 100.000 Mark. Heute Krieg ein Bundesligist 250 bis 270 Millionen.

Damals spielten die Blau Gelbe gegen die Blau weißen aus Gelsenkirchen, das Spiel endete 1:1.

Die Idee kam Günter Mast damals Jägermeister Chef bei einer Grill Party im Garten.

In diesem Sinne 💙💛bis bald schönes WE. :Osterthumbup:

Moin :batsch:

Heute war an der Säbener Str. zu hören dat der Öko Trainer Tuchel dat Ruder beim FCB Hollywood übernehmen soll. Wat ist denn da nicht in Ordnung :batsch: :duzi:. Es läuft doch alles wie geschmiert außer ja in der der Bundesliga. Na und ist dann halt eben so wird eben Mal ein anderer Meister . Konkurrenz belebt das Geschäft :hehehe:. Da werden sich die Rasenball jippie geben umstellen müssen. Mit Quark Brötchen, Dinkelbrot und anderen leckeren Vegan Feinheiten beköstig :aetsch: :yippie:. Ob das der Anspruch der Bayern ist.

Außerdem ist für mich Tuchel ein wackel Kandidat , ich gebe ihn ein Jahr :hehehe: . Nagelsmann war zu jung :uh: . Wir werden sehen was am 1. April raus kommt. Beim Liga Derby.

Sonst kein Kommentar :heul: :kreisch:.

Ein schönes WE. Aus dem Hasenwinkel Studio :Ostertongue: :Osterw00t: .

Moin. :Osterunsure:

Was ich in den letzten Tagen über das Hochsicherheits Spiel am morgigen Samstag gehört und gesehen habe, ist eine neue Dimension des Fußball ⚽ :kreisch: . Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96.

Da werden Blau Gelbe Kreuze mit dem Datum des morgigen Tages vor Häusern von Fans gestellt, und es wurde er Mittelkreis von Hannoveraner Randale Fan verwüstet :wuetend:.

Rundum des Eintracht Stadion ist alles gesperrt :uh:. Ich selber werde mich nicht nach Braunschweig fahren zu gefährlich.

Hatte mich die Tage mit meiner lieben Nachbarin Christel Klinsmann unterhalten sie war DFB Nationalspielerin hat einige Pokale im Fußball ⚽ geholt. Auch sie ist fassungslos :pinch: :wacko: .

Es herrscht eine neue Gewalt im nationalen und internationalen Fußball .

Wo soll das noch hinführen. :halloooo:

In diesem Sinne aus dem Hasenwinkel Studio. :Osterw00t:

Euch ein schönes Wochenende :Ostersquint: