Es hat nicht sollen sein ---- und vielleicht wäre es auch zu viel des Guten gewesen, den unsere Frauennationalmannschaft hat uns ja in den letzten Wochen mehr als verwöhnt.
Wir wollen auch nicht anfangen zu lamentieren, ob--- wenn Alexandra Popp und warum haben die Videoschiri´s das Handspiel der engländerinnen im eignen Strafraum nicht gesehen ------ ach neee, versau´n wir uns nicht die Stimmung, sondern verneigen wir uns einfach vor den gezeigten Leistungen unserer "Mädels" und gratulieren, wenn auch grummelnd, den Engländerinnen zum EM-Sieg. Ham ja sonst nicht ville zu feiern, sach nur Brexit, Boris Johnson, Dauerregen, Nebel, Sche... Essen und-und-und.
Glückwunsch und Gratulation zum Fan der Braunschweiger Löwen, denn sie besiegten nach Verlängerung und Elfmeterschießen "die Olle aus Berlin", sind ´ne Runde weiter und bekommen nun auch Zutrauen für die Ligaspiele.
Dann schmeckt dem Fan von Peine-Ost auch die gut belegte Wurstbemme und die Molle .
Bei den Bayern ist es heute das erste Spiel ohne Lewandowski.
Ich denke mal, dass die Bayern gegen Leipzig auch ohne ihren ehemaligen Torjäger das Spiel gewinne
Es gibt ja immer wieder "das Spiel nach............." und ob Mané, der Neue, diese Position 1zu1 ausfüllen wird, ist für mich eher zweitrangig.
Leider hat auch nach dem Weggang von Lewandowski noch keine Ruhe eingesetz, da der Pole aus Spanien scheinbar noch Giftpfeile Richtung Säbener Straße abfeuert. Leider vergißt er dabei, das er erst bei den Bayern diesen Ruhm erreicht hat (in Dortmund wäre das nie und nimmer so gekommen) und er nie so viel Tore hätte schießen können, wenn seine "Kollegen" ihn nicht so tatkräftig unterstützt hätten. Da sollte er mal in sich gehen. Leider scheint aber sein ausgeprägter Egoismus wieder zu Tage kommen, den er in Dortmund auch schon "ausgelebt" hatte und beim " des Südens" die letzten Spiele ebenfalls zu erahnen war.
Die Begnung schien in der 1.Halbzeit eigentlich schon durch, aber Leibschochs Trainer hatte bei seinen Auswechselungen ein gutes Händchen, die "Bullen" kamen nochmal ran: letztendlich ging aber dieser "Prestigepokal" wieder hoam.
Morgen spielen im Pokal noch die "Fischköppe vonne Weser" in Cottbus sowie die "Sellenwittiche" aus Chemnitz, die Union Berlin empfangen.
Da drück ich doch glatt mal den beiden "Zockerinnen vor dem Herrn (Berti, arme Socke )" die Daumen.
In diesem Sinne
der Fan, jetze ruhebedürftig