Beiträge von Brigitte im Thema „Fußball-Saison 2022/23 (national u. international inkl. WM)“

Oh ja - und wie ich mich gefreut habe!!!! :hehehe: :yippie: Juppiiii! Endlich mal nicht die Bayern....das war ja schon soooo langweilig! Endlich gibts echte Kontrahenten! :jau: Jaja, die Leipziger :liebe: - herrlich - wie die nun, zusammen mit den Dortmunder ihnen auf den Fersen sind! :troet: :jau: Ich freue mich sehr für sie! :yippie:

Und Chemnitz....ach, da ist der gesamte Vorstand zurück getreten. Weil die Vereinschefin mit ihrer Cateringfirma wohl zu teuer fürn FC war ... und nun wieder in den Miesen sind...Ach diese Querelen :grmpff: . Wir sind aber im Mittelfeld... Jedenfalls gibts da nicht viel zu berichten :aehm: ! IM GEGENSAT ZU "meinen" LEIPTSCHORN :grins: !

Auch ich freue mich sehr, dass es nun wieder richtig schön spannend geworden ist und Dortmund nun wieder an der Spitze steht :yippie: . Dank natürlich auch des genialen Spiels von meinen Leipzigern :jau: ! Toll, wie die gegen die erfolgsverwöhnten Bayern gewonnen haben :thumbup: ! Das tat sooo gut :schoen: !

Zwar hege ich schon immer Sympathien für die Bayern, aber noch mehr auf alle Fälle für meine "Leiptschor!" Und dass immer nur die Bayern gewinnen - nee - das ist langweilig und ungerecht! Die müssen auch mal runter vom hohen Ross, sonst verdirbt das die Charaktere... :grins: . Und so hoffe ich sehrst, dass die Dortmunder die Schale diesmal holen :jau: Es ist ihnen gegönnt; sie haben es sooo verdient :hehehe: !!

Wenn ich was wünschen könnte: Dies wäre mein Wunsch!BVB-Borussia-Dortmund.gif

Tschühüüs! :wiwi:

Oh-oh, unsere himmelblauen Kicker... :ohnoo: Da gibts grad nichts Gutes zu sagen! Vom Platz 1 sind wir auf Platz 5 abgerutscht :aehm: . Somit sind jegliche Aufstiegs-Ambitionen ad Acta gelegt worden. Da simmor raus, leider :rotwerd: ! Die letzten Spiele wurden verloren!!! :batsch:

Dazu kommt, dass kürzlich beim Spiel gegen Leipzig die Fans in Leipzig mitttels Phyro und Gewalt gegenseitig, sehr unschöne Aufmerksamkeiten auf sich zogen!nicht sehen wollen.gif Und auch die Chemnitzer Fans haben in den Zügen heimzu Türen, Fenster, Polster demoliert.... Saumäßig! || Somit berichte ich eigentlich heute recht ungern über unseren derzeit gar nicht ruhmreichen CFC...ups (2).gif Woran dieser ungute Wandel seine Ursache hat... :hm: da wird hier noch gerätselt. :wacko: Die viel gelobten Kicker der letzten Zeit sind allesamt irgendwie eingebrochen. Hat das Loben die etwa träge werden lassen? Meine Vermutung zumindest:grins: .

Dennoch - man hofft auf bessere Zeiten - dann eben in der nächsten Saison. :freu: :wiwi: :pling:

Also - ich bin heute tatsächlich in der Lage, Bestes von unseren himmelblauen Kanarien zu berichten :super: . Denn gestern haben "wir" im Spiel gegen BFC Dynamo Berlin den erforderlichen EINEN Punkt beim Unentschieden geholt, um uns an die Spitze zu stellen :yippie: . Jawohl: Kaum zu glauben, aber die Fußball-Regional-Liga Nordost zeigt jetzt schwarz auf weiß den Chemnitzer FC an erster Stelle! :jau: Toll! na, mal schauen wie das nun weiter geht. Motivations- Schub ist also optimal gegeben :schoen: .Ball schießen.gif

So siehts also aus im Sachsenlande :freu: . Doch auch mit unserer anderen Sachsen-Mannschaft bin ich recht zufrieden. Die Leipziger RB's…. sind doch auf gutem Kurs :hehehe: . Werden aber hart bedrängt. Die Konkurrenz ,vor allem der zähen Bayern, ist groß. Ich wünschte, die könnten diese doch mal irgendwann vom Meister-Thron stürzen :ohnoo: :schoen: .

Mist -fussballtor.gif

Oh ja! Das war ein wirklich sehr spannendes und interessantes Spiel. Richtig schönen Fußball bekam man da zu sehen! Das Zuschauen dieser Top- Mannschafts-Spiele hat sich tatsächlich gelohnt :freu: . Auch ich habe für die Argentinier gehofft.

Und nun ist die eine Nation völlig euphorisch von der Rolle :ohnoo: , die andere... :grmpff: kann sich doch eigentlich sehr freuen, den 2. geschafft und nochmal sooo weit gekommen zu sein! Und der Mpappe als Torschützenking konnte sich ja seine Lorbeeren auch abholen. Wie haben die Kicker gekämpft, soooo viel Biss und Tempo und ... die vielen Fouls! :ohnoo: Die armen Knochen... und Köpfe, wenn der Ball sooo hart und oft auf Selbigen donnert! Ist ja nicht gesund :aehm: ! Aber nun kann Messi ja in "Rente" gehen! Bzw. beginnen zu leben... :yippie:

Nöööö, erst müssen wir doch morgen verfolgen , wie und ob ..... :ohnoo: Da simmor dabei! :jau: Bin doch gespannt, was Hansi sich einfallen lässt. Und wenn wir untergehn.... :aehm: Tja - dann bin ich aber sowas von dabei! ..... Auf meine Emotionen werd ich nicht verzichten... Unsere National-Mannschaft hat mich schon immer interessiert. Ich wüsste nicht, warum ich das diesmal unterlassen sollte... so bin ich eben... Tatüütata, wir fahren ins Desaster oder..... die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt... :ohnoo: